Wer kommt mit? Vortrag von G. Bloch

naja..es kommt halt auch drauf an was man erwartet.. ich hatte letztes mal einfach zu hohe erwartungen...da ich das erstemal an so etwas war..aber mal schauen.. Akhuna.. gehen wir nochmals zusammen =)?

[QUOTE='thombhu]naja..es kommt halt auch drauf an was man erwartet.. ich hatte letztes mal einfach zu hohe erwartungen...da ich das erstemal an so etwas war..aber mal schauen.. Akhuna.. gehen wir nochmals zusammen =)?
[/QUOTE]Hmm, wenn Du mich so direkt fragst... Ja wär dabei :D

@akhuna..cool auf ein neues.. muss aber diesesmal defintiv was zu knabbern mit nehmen.. ;)

hihi nein.. gillas.. du musst doch neben uns sein..und ähem..die Plätze vorher besetzen :escape: würde mich also freuen dich dort mal wieder zu sehen ;) so nach einem Jahr :)

Evtl. komm ich auch, schliess mich dann eher andi an, wegen dem Weg :escape:

[QUOTE='Troll]dä mich chummt au nomal mit - chan au hinder Eu sitze ;) :D
[/QUOTE]Chasch au näbed Eus sitze ;)

[QUOTE='Bibu]Evtl. komm ich auch, schliess mich dann eher andi an, wegen dem Weg :escape:
[/QUOTE]ah cool...das machen wir dann noch genau ab.eine meiner kundinnen interessiert das auch. eher jedoch wahrscheinlich, dass sie da wieder so 6 wochen in mallorca ist. wenn nicht "schlepp" ich sie auch mit.

wer kommt nach Illnau? soll ich Tickets kaufen? ab 9 Tickets gibts ein Gratis..
e ticket:

Normaler Preis EUR 19

Gruppenticket10 Personen EUR 17.10
(9 Bezahlen +1 Ticket Gratis)

hätte wer interesse?

Akhuna..hast du deins schon?

Nein habs noch nicht, dachte eh, ich frag Dich, ob Dus mir gleich mit bestellst :blush: :escape:

Das wär suuuuuper! :thumbsup:

OK. falls sich bis morgen mittag niemand mehr meldet, kauf ich die tickets für uns akhuna..nicht das wir dann keine plätze mehr haben..so gross war der saal ja nicht. ;)

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Tickets für den Vortrag in Illnau bekommen kann?

[QUOTE='Troll]Tenam, bestellst Du für mich gleich mit?
[/QUOTE] :zora: Fehlt nur noch Annik :D

troll: ich gebs dir wenn ich weiss, wieviel die EUR's gekostet haben. als MA kann ich die eben günstiger kaufen. und wenn ich es auf mein EUR buchen lasse, bekomm ich den Devisen Mittelkurs und der ist noch besser ;) werde morgen die EUR kaufen und dann sag ich bescheid ;)
also 3 tickets schon mal auf sicher...
wunderkind, eben? wollt ihr auch? Inhiii?

uaaa..ich muss mich auch noch anmelden. gleich heute abend ein telefon starten wer noch mitgeht.

Ich nehme mal an es meldet sich niemand mehr... deshalb bestell ich jetzt für

Akhuna, Troll und mich.

Ladies...PN folgt, sobald ich die EUR habe.

Gruss
T