wer versteckt sich hinter den beiträgen???

Hallo Maryanne!

witzig! ein Foto aus dem Auto! seh originell :D
Merci
liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Hofi

Wenn du auf der Seite bist steht da links,archiv und da gehst rein und suchst den august und den Pfeil, dann kommen die Filme vom August und da ist es am Di 29.8 2006

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo nati gäll wieder mal was andres eure Forumgrosi hat eben so ihre Eigenheiten. Ich versuche noch mal ein anderes zu finden, sind zwar fachlich daneben weil ich die ja im Auto mit dem Handy selber knipste.

 
Halo Kevin ich habe Dich soeben entdeckt im Film Du bist so ein herziger Junge wirklich noch schöner wie Deine Schnecken, Spass beiseite aber Dein Hobby ist wirklich etwas Spezielles gratuliere!!!!
Da sagt man immer die Jungen von heute.... soll das mal einer nachmachen so dem Leben der Schnecken auf den Grund zu gehen.
Dass Du als Koch die nicht essen oder zubereiten magst, das kann ich lebhaft nachfühlen wir essen ja unsere Lieblinge auch nicht. :schnecke :schnecke :schnecke :rose

 
So jetzt aber




Endlich habe ich's gefunden, das "Filmli", danke Xeni, und dabei habe ich auch noch was Neues dazu gelernt
:lol:


Ich kann ja so auch täglich die Züri - News schauen und hören.


Einmal mehr:

Man hat nie ausgelernt

 
Hoi Zäme,

wie bringt Ihr eigentlich die Bilder grösser?
Beim Klicken auf Grösseres Format, bleibt es bei mir immer gleich klein wie bei der Vorschau.

Gruess Brigitte

 
Hallo Brigitte.

Hast du eventuell einen Popup Blocker aktiviert :? ?

Gruss, Dani

 
Hallo Lise

Da muss was schief gegengen sein,
versuche es doch nochmals !

Es Grüessli
Eda :)

 
Hallo Brigitte auch ich habe das Problen, aber nun muss ich tatsächlich mal nachsehen ob so wie Dani meint ein Blocker das verursacht. Danke Dani.
@ Ja Ja Hofi man lernt nie aus und das schöne daran ist wenn man es nicht gleich checkt man richtig angefressen wird es zu kapieren um auch mithalten zu können auf alle Fälle mir geht es immer wieder so dann frage ich mich immer wieder wiso ich nicht. :lol: :)

 
man lernt nie aus und das schöne daran ist wenn man es nicht gleich checkt man richtig angefressen wird es zu kapieren um auch mithalten zu können
Hallo Maryanne

Genau so ist es auch bei mir, man will doch unbedingt auch dazu gehören :wink:

 
Huhu zäme

auch mich könnt ihr unter den Teamfotis anschauen.
Finde es toll mal alles so bildlich zusehn :)


lg shena

 
Hallo nochmals,
ich probier dann ein zweitesmal. :D
Eigentlich bin ich etwas Kamerascheu.
Liebs Grüessli Lise

 
Hallo Leute.

Es gibt von mir ja schon einige Fotos zu finden hier im Forum. Hier nochmals ein Foto.

HPIM0824.jpg


@Nati

sagt mal: benutzt ihr alle Pantene pro V? eure Haare glänzen ja unglaublich
Das brauche ich zum Glück nicht :lol: :mrgreen:

Gruss, Dani

 
hallo zusammen

na dann kommt auch eines von mir.

gruss marilyn