Wer will schon BestMeal, wir sind für Real Nature :)

Hi

also supertolle Rohprodukte sollen verwendet worden sein und dann sind doch Nährstoffzugaben aus synth. Herstellung nötig?

Geht für mich nicht auf.

LG Hundeli

Hab jetzt die andere Dose (Best Meal) in die Tonne gekloppt und mir eine Dose RN gekauft. Werde ihr bei Gelegenheit mal ein wenig von dem geben, aber nicht als Hauptessen, sondern ein kleines Häppchen mal in den Futterdummy :)

Original von cristina

ich kann anifit empfehlen,leber,herz,nieren,pansen usw,mit gemüse und ohne tierische nebenerzeugnisse :)
uuuaaaaah, da kringelts mir den magen, anifit würd ich niemals nie meinen hunden vorsetzen !!! 8o

das vertriebssystem ist auch so etwas ähnliches wie bei amway und die leute sind überhaupt nicht in ernährungssachen wirklich ausgebildet. habe schon des öftern mit anifitleuten kontakt gehabt und frage mich echt manchmals wie leute sowas kaufen können. sorry christina :(

@ Eileen

hast du die ursprüngliche (Thema) Überschrift geändert.... oder kommt es mir nur so vor ?(

Original von cristina

das problem ist,nurn weil steht mind 45%rind,heisst ja nciht das es keine nebenerzeugnisse vom rind ist,kann das sein?

ich kann anifit empfehlen,leber,herz,nieren,pansen usw,mit gemüse und ohne tierische nebenerzeugnisse :)

http://www.anifit.ch/htm/anifit.htm
@ cristina

war kurz bei Hunde Feuchtnahrung nachlesen, du schreibst * und ohne tierische nebenerzeugnisse*

Ich sehe da jedoch was Anderes = KLICK