Wesensprüfung bestanden

Hi Claudia

Wenn ich irgendwann wieder einmal einen Schäfer kaufe, (jetzt habe ich im Moment noch drei) dann allerhöchstens einen Amerik. Canadischen (weisser Schäferhund). Aber ich tendiere eigentlich eher zu einem Australian Shepherd. Die gefallen mir sehr gut. Sind nich sooo gross.
Ja, der Aussie ist auch ein toller Hund... mich würde ein Laekenois irgendwie noch reizen... ich kenn da so einen, einen Traumhund. Allerdings sieht er nicht ganz so wuschelig wie ein Laeken aus, weil er in der 5. Generation nach oben ein Mali drin hatte. Und ich müsste den wohl in Holland oder Belgien holen, was ich auch wieder nicht so toll finde...

@ Hofi: immer kämpfen!!! Bei uns hiess es von der Swisscom wir könnten kein ADSL haben, das würde einfach nicht gehen. Da hab ich etwas Dampf gemacht und siehe da, man hat uns auf die Nachbargemeinde umgeleitet und nun gehts doch :wink:

 
Hoi Karin

Das kann ich mir vorstellen, dass du diesen Hund hier in der Schweiz nicht findest. Mir persönlich gefällt der Holländische Schäferhund noch ganz gut. Dunkelbraun-schwarz gestromt *schwärm*

Übrigens habe ich auch Probleme mit der Swisscom. Ich wollte auch schon lange ADSL machen, aber die sagen immer, wir hätten keine Antenne, oder Sender in der Nähe :cry:

Claudia

 
Hi Claudia

Ja, die meinten bei uns auch, wir wären zu weit weg von der Zentrale... habe dann aber nicht locker gelassen, frag mal nach, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man Euren Anschluss auf eine andere Zentrale umleitet, bei uns hats so hingehauen!!

 
Hallo Karin

Ja, werde ich machen. Denn so ist es einfach viel zu teuer. Bin soviel im Internet, da würde es sich schon lohnen

Grüessli Claudia

 
Hallo Hofi und Claudia!

wer kennt es nicht: den Stress mit dem Internet!!!
Bei uns läuft nun alles über die Cabelcom (ich weis auch die gibts nicht überall).

es war ein Krampf bis es endlich lief, aber wenn es dann tut ist es genial!!

liebe Gruess
Nati