Wette Verloren Singel Forum für Hundehalter

Lena

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2011
498
0
0
Habe eine Wette verloren und darf mich nun auf einer Singelplattform anmelden :ugly:
Erhoffe mir ja nichts dabei aber wenn schon dann schon richtig oder?
Gibts sowas für Hundehalter? Denn mich gibts halt nur mit Hund :p
In Deutschland gibt es habe ich via Googel gefunden aber in der Schweiz habe ich nichts gefunden

Iss ja witzig, kann dir da leider nicht helfen... Sind aber keine netten Freunde, die dich da anmelden :laughingmyassoff:

Ich habe ja nie daran gedacht übers Netz jemand kennenzulernen. Kenne aber trotzdem einige bei denen es wirklich so geklappt hat. Troll gute Idee :ugly:

Hallo

Ich hab meinen Goldschatz auch im Internet gefunden und wir stehen dazu und es ist gut so :thumbsup:

Schliesslich hält es schon fast 10 Jahre und wir blicken immernoch gemeinsam in die Zukunft!

Also, toi toi toi!

p.s. ich hätt noch einen Bruder den du mitanmelden könntest :zora:

Wie alt ist dein Bruder?
Vieleicht können wir uns die Anmeldung beide sparen :headbang:

das würde mich also auch mal interessieren, ob es sowas gibt...
ich stehe auch dazu, denke zwar immer das bringt eh nichts, aber egal...
würde auch ein foto von dir mit hund einstellen, mache ich auch immer so...

viel spass dabei :D

[QUOTE='baliginaroxy]würde auch ein foto von dir mit hund einstellen, mache ich auch immer so...

viel spass dabei :D
[/QUOTE] :D ahhh ja.shit.. ich kann da nicht mitmachen.

:ugly: wer ein bild von ayla sieht dem wird sicher angst und bange....

:headbang: Wär doch glatt mal n Versuch wert :ugly: muss ich mir auch mal überlegen. Schreib dann bitte mal, wo du dich angemeldet hast. :D

[QUOTE='andi+rudel] :D ahhh ja.shit.. ich kann da nicht mitmachen.

:ugly: wer ein bild von ayla sieht dem wird sicher angst und bange....
[/QUOTE]bei mir erschrecken die ab meinen fotos, ha ha ha... :laughingmyassoff:

Also Marija, das stimmt aber ganz und gar nicht!!!!!!!!!!!!! *schimpf*

Hm, du bist 28ig, mit Hund - Foto von dir???? :D dann könnt ich mal schauen, ob ich Kuppeltante spielen könnte :D

Troll live: prima Idee, nur Foto vom Hund, der Rest ergibt sich von selbst. Schliesslich heisst es nicht von ungefähr, dass Hund und Meister/in sich auch äusserlich angleichen ... Da kann man nur hoffen, liebe Lena, dass du einen wirklich hübschen Hund hast :escape:

Und der Tipp mit dem Bruder: wenn einer so richtig toll kochen kann und es auch sonst gerne gemütlich hat ... hmmm, wer will schon einen stressenden Triathleten? Gut leben und Waschbrettbauch lassen sich nun wirklich kaum vereinbaren. Istoch so.

Als bald silbern Verheiratete muss ich ordentlich graben, um eine mentale Rückführung in mein Single-Dasein fertigzubringen. Hmmm. Ich glaube, müsste/wollte ich heute einen Gefährten finden, dann sollte dieser so richtig gut

- reifen französischen Käse essen
- Amarone lieben und
- tanzen können

Dann dürfte er weder

- Nägel beissen
- Nasenpopel essen
- Naseninhalt raufziehen
- WC-Deckel oben lassen
- Zahnpasta-Tube offen lassen

Dann hätte der schwer Chancen bei mir ... :love:

Okeydoke - bon courage! Und halt uns auf dem Laufenden.

Ich habs auch versucht, und es hat funktioniert.
Er wohnt unterdessen bei mir :D

also bei mir ist eine hunde-webseite im aufbau mit rubrik singel hundehalter (wird aber kein forum werden sondern eher kontakt-anzeigen) ;)

unter anderem wirds auch schweizerkarten drauf haben mit tips zu schönen hunde-spaziergängen und allenfalls hundespaziergang-treffen usw für angemeldete und freigegebene user.

da müsst ihr aber noch etwas gedult haben bis das ganze aufgebaut ist.

kiiwi, bitte sofort melden wenn die page steht :D
muss ich dann gleich anmelden und testen... hi hi :lalala:

Hab mich auch schon angemeldet auf Plattformen und ebenso meinen Beruf wie meine Hunde erwähnt etc. Da hats aber immer noch solche Grüsel die einfach jemanden für ne heisse Nummer suchen :ugly:

Ich gebs auf mit der Männersuche.... bringt eh nix...

Na, Desi.. doch nicht so negativ!

Ich habe meinen Freund übers Internet kennengelernt (keine Singleplattform, sondern per FB durch früheren MSN-Kontakt), einige Tage später trafen wir uns - eigentlich nur für das Eine. Und nun ? Streiten wir uns, weil ER mit Luna spazieren gehen will und ich eigentlich noch schlafen möchte. Nach ca. 1,5Jahren waren wir nun knapp ein halbes Jahr getrennt und als wir uns endlich wieder trafen sagte er "Ich will dLuna äntli wieder gseh, ich vermiss sie".. Glaubst du, ich hätte vor zwei Jahren an so einen Mann geglaubt ?? Warte und suche nicht, sondern lebe und werde gefunden :love:

ja gäll desi, das ist immer wieder der fall...
die gibts halt auch... aber ich gebe nicht auf, irgendwo ist mein deckel ;)