Wette Verloren Singel Forum für Hundehalter

[QUOTE='baliginaroxy]irgendwo ist mein deckel ;)
[/QUOTE]Ja meiner auch :D

Können die, die ihren Mann so kennengelernt haben mal die Plattformen nennen ;-) Möchte wissen wo es noch was echtes gibt habe gestern mal bei swissflirt ein Profil erstellt und war sogar mal im Swisstalk und bin einfach nur geschockt was da gekommen ist.... ihhhhh bäääähhhhh

Ja der Schock kommt mir auch bekannt vor. Was da manchmal so unterwegs ist..... :shock:

....kommt drauf an in welcher Altersklasse Du suchst. Nach oben hin (altersmässig) wirds immer trauriger..... :grumpy:

Das hab ich leider auch schon festgestellt.... Entweder schon Altlasten oder nicht zu gebrauchen..... :ugly:

echt? dabei hätte ich jetzt gedacht je älter desto vernünftiger...
kann nicht soviel mit Typen anfangen welche gleich alt sind wie ich... Müsste min 30 sein lieber noch 1-2 Jahre älter.. aber nicht über 35 möchte irgentwann eine Familie gründen

Ich habe meinen Freund auch durchs Internet kennengelernt (nicht durch eine Singleplattform, sondern spontan in einem Musikforum :thumbsup: )
Wir sind beinahe sechs Jahre lang nun schon ein noch immer verliebtes Paar :love:

[QUOTE='Lena]Habe eine Wette verloren und darf mich nun auf einer Singelplattform anmelden :ugly:
[/QUOTE]Also mich nähmt (oder wie schreibt man das in Hochdeutsch) mal wunder, WAS HAST DU DENN GEWETTET? Du musstest ja felsenfest überzeugt gewesen sein, dass du gewinnst :ugly: Oder hast du insgeheim gehofft, dass du verlierst um deinen Traummann evtl. kennenzulernen :zora:
Ich wünsch dir auf alle Fälle viiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!

Wir haben uns über einen Chat kennen gelernt, den gibt es aber schon lange nicht mehr. hiess damals blabla.ch

Muss das mal hervorholen.... ich weiss ja nicht was ich falsch mache denn ich höre immer wieder von Pärchen die sich im Netz kennengelernt haben... Ich habe wirklich nur doofis kennengelernt.... So anspruchsvoll bi ich ja nun auch nicht aber ein bisschen IQ wäre ja schon toll

kommt halt drauf an, wo du angemeldet bist.. :D
den einen ex habe ich auf fb kennengelernt von früher aus dem msn (nie miteinander geschrieben). den anderen in einem autoforum. hauptsache: nicht suchen, sondern finden lassen!! verzweifeltes suchen klappt nie

Ich glaube ich habe dank Arbeit zuwenig möglichkeiten neue Mensche überhaupt kennenzulernen... und wenn sinds oft menschen die Hunde nicht mögen oder kei verständniss haben wie sehr ich Chiara mag

du musst ihnen nur zeit geben, um chiara zu mögen und zu verstehen, warum du sie so sehr magst.
mein einer ex hatte, als wir uns kennenlernten, angst vor hunden und wich allen so gut es ging aus; mittlerweile mag er hunde, hat nur noch einen gesunden respekt davor und wusste, dass es mich nicht ohne luna gibt und konnte damit sehr gut leben, kam auf spaziergänge mit und und und.. jeder, der mich kennenlernt, weiss relativ schnell, dass mein hund zu mir gehört. nur belasse ich es dann dabei und wenn der hund sie interessiert, erzähle ich natürlich gerne mehr, aber wenn sie nicht fragen, lasse ich es auch. normalerweise wissen die hunde sowieso, wie man - vorallem hunde"gegner" - um das pfötchen wickelt. ;)

[QUOTE='Lena]Können die, die ihren Mann so kennengelernt haben mal die Plattformen nennen ;-) Möchte wissen wo es noch was echtes gibt habe gestern mal bei swissflirt ein Profil erstellt und war sogar mal im Swisstalk und bin einfach nur geschockt was da gekommen ist.... ihhhhh bäääähhhhh
[/QUOTE]
Auf dieser Plattform unter Rubrik Tanzpartner habe ich vor 6 jahren meinen nun Ehemann kennen gelernt. Schläft jetzt gerade mit Hundi arm in arm auf dem Sofa, shit shit shit kamera ist nicht da........ :( und wenn ich jetzt aufstehe werden die beiden wach!!

Tja ein traum, 2 Schnüggis!!

Aris2010

Ich selbst brauch keine solche Plattform, hab aber gehört dass Parship.ch noch gut sein soll. War bei Stiftung Warentest der Testsieger von 14 Partnerbörsen im Internet.

Hach, toll! :)

Hab meinen Freund vor gut 7 Jahren über's Partyguide kennengelernt.. Mein Schwiegervater hat seine Freundin nun auch vor kurzem über's Internet gefunden - Parship! Fand die Seite sehr ansprechend und benutzerfreundlich (ich war natürlich die, die auf die unglaublich vielen Mails antworten musste...).

Das Internet wird zwar immer noch sehr verspottet wenns um die Partnersuche geht, aber wie du siehst hat es doch bei einigen sehr gut geklappt... :lalala:

Ahja und von Friendscout hört man auch viel gutes! :thumbsup:

Finde die Idee mit dem Hundeinserat übrigens top! Unbedingt aus Sicht des Hundes schreiben (und uns bitte das Inserat zeigen ;) )

vemutlich bin ich schon zu alt :D aber die männer in meinem alter oder älter die sind zum teil schon scheintot :escape:

hmmm aus der Sicht des Hundes schriebten wäre witzig nur bin ich total mies in sowas