wichtelgeschenk

@ nati:
du hast mich enttarnt. ich bin dein wichtel :lol:

ich konnte meinen wichtel immer noch nicht enttarnen. hier nochmals meine vermutungen:

nati
isabelle
karin

 
Hallo Husike!

Demnach nochmals ganz persönlich an Dich ein grosses MERCI!

aber ich bin nicht Dein Wichtel, obwohl ich auch in Spreitenbach war die letzten Tage, alles wegen IKEA!

Liebe GRüsse
Nati

 
Huhu liebes Wichteli

Ich danke dir von Herzen für die tollen CD und den supersüssen Katzenkalender, ich finde die Geschenke supertoll und habe mich sehr gefreut.

Vielen Dank mein liebes Wichteli :D .

Dani hast du das Paket bekommen?

lg shena

 
Hallo Shena.

Leider ist noch nichts gekommen :roll: . Vielleicht kommt es ja Morgen.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani
Mann das ärgert mich jetzt aber wirklich, die Dame am Postschalter hat mir ja einen schönen Seich angegeben. Es tut mir wirklich leid, wenn es angekommen ist, dann gib mir Bescheid, damit ich zur Post kann um zu mich zu beschwerden.

lg shena

 
hallo shena
ich will dich nicht verunsichern, aber letztes jahr wurde ein paket aufgegeben, ende november, damit es rechtzeitig zu weihnachten ankommt. das päckli kam erst ende januar an :twisted:

und vor knapp 10 jahren habe ich ienen eingeschriebenen brief abgeschickt. de rist bis heute nicht angekommen....

so viel zur post...

 
Hallo Shena.

Juhui heute ist das Paket angekommen. Ich habe mich riesig gefreut über das Buch von Schumi :D . Jasper und Foxi werden auch eine riesige freude an den Snacks haben.



Vielen lieben Dank.

Ich habe heute der Post angerufen und gefragt warum es den so lange gedauert hatte. Als Antwort bekam ich das dies um die Weihnachtszeit passieren könne :roll: .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Ah endlich!! Ich hoffe du hattest das Buch noch nicht und du hast Freude daran.

lg shena

 
Hallo Shena.

Nein ich habe dieses Buch noch nicht :D . Ich habe sogar mega Freude daran.

Gruss, Dani

 
Hallo dani

Ah super, hatte schon angst dass du es schon gekauft hast, schön dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

lg shena

 
Hallo Shena.

Ich habe noch kein Buch von Schumi. Dies ist das erste :D

Gruss, Dani

 
meine wichtelvorschläge haben mir noch nicht geantwortet. weiss immer noch nicht, von wem ich die duftlampe habe :(

 
hallo martina!!
dan möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!!!! ich habe mich riesig darüber gefreut, da mein altes die katzen im sommer kaputt gemahct hatten.

 
hallo
das päckli ist doch in spreitenbach aufgegeben wordem, oder? direkt von dort konnte ich niemanden zuweisen. wo liegt den gretzenbach???

 
Hallo Husika.

Klicke mal auf das Profil von Batina und dann auf den Link Landkarte anzeigen :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo Zusammen

Ich weiss leider noch nocht wer mein Wichteli war...
Kann das sein das ich auch was von Dir bekommen hab, Batina?
Denn mein Paket wurde auch in Spreitenbach aufgegeben und es war ebenfalls eine härzige Duftlampe darin, mit einem einmaligen Duft... Ich habe bich riesig gefreut!
Hab es über die Festtäge auch schon oft gebraucht, es kam auch bei unserem Besuch prima an...

Grüsse

 
Hallo Zusammen

Ich tippe mal das Dani mein Wichteli war!?!

Grüsse

 
Hallo Uger.

Du hast richtig getippt :D .
War das Pcket pünktlich angekommen?

Gruss, Dani