wie bequem schlafen eure Tiere?

Hallo Dani,

So schlafen sie öfters auf dem Sofa....und in der Nacht liegen alle 4 Geschwister zusammengekuschelt auf meinem Kopfkissen und schnurren mir die Ohren voll :lol:

 
Hallo Dani

Foxi weiss halt was schön ist, ich würde am liebste auch in ein Chminée liegen in kalten Wintertagen :lol:

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo Dani

Den Schlafplatz find ich sehr originell.....und den Platz macht ihm so schnell keiner streitig.

 
Hallo Leute.

Das ist eben Foxi. Manchmal macht er die unmöglichsten Sachen :lol: .

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

meine Skinke verwechseln glaub was :roll: , die wollen einfach nicht kapieren, dass das Futter kein geeigneter Schlafplatz ist :?

hmm...

schaut euch das mal an, irgendwie ist doch da etwas falsch
sm-nachdenk.gif
thinking.gif


http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=17

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo Isabelle.

Heheh da ist wirklich etwas falsch :lol: .
Vielleicht hat er angst das, dass Futter weg kommt :roll: .

Gruss, Dani

 
Hallo Isabelle

Mach dir nichts draus :D .......wenn mein Hund könnte, dann würde er auch in seinem Futter schlafen.....damit es ja kein anderer frisst

 
hey dani,

das bild ist auch toll! *lol* hält er so schön still, dass du ihn eingraben konntest? :shock:

 
Hallo NiReDrAoB

Ich hatte in mehrere male eingegraben. Er hatte immer ganz still gehalten. Es scheinte ihm zu gefallen.

Gruss, Dani

 
hallo zusammen

ich habe hier noch ein bild gefunden in dem meine spinne in einem von ihr selbst gegrabenen loch schläft.

mfg marci

 
Hallo zusammen

@Marci

Das ist ein super Foto, aber da ich grosse Angst vor Spinnen habe, bin ich so erschrocken,
als ich die Spinnenbeine gesehen habe :shock: , dass ich jetzt hellwach bin :lol:

@Dani

So wie es aussieht, kannst du ziemlich alles mit deinem Hund machen :D
Sieht richtig süss aus :)

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo zusammen

Ach, sind das süsse Fotos :wink: Obwohl ich bei den Reptilien und der Spinne doch ein etwas mullmiges Gefühl habe...

@Dani: Deine eingebudelten Hunde sind echt witzig

schlafende Kaninchen dürfen auch nicht fehlen...

Nina

0403080336422ue.jpg


Laki und sein grösses Vertrauen...

dsc000879bu.jpg


Auch bei der grössten Hitze, mussten die kleinen Racker kuscheln :)

img0435wn4.jpg
img0438wf5.jpg


Das war ein anstrengender Tag

img1138pb9.jpg
img1156yo9.jpg