Wie bringe ich den Pipi geruch aus dem teppich?

Wir haben den gleichen Teppich; und hatten das gleiche Problem.

Habe den Deodorant im Qualipet gekauft (den Teuren nicht den Billigen!), den Teppich bzw die Pipistelle mit VIEL Wasser abgewaschen, geföhnt (!!!) und dann richtig plotschnass gemacht mit dem Spray.

Der Geruch war weg, allerdings habe ich dann den Teppich für 2 Monate weggenommen, da der oben beschriebene Prozess sehr arbeitsintensiv ist...

Original von humphrey

Wir haben den gleichen Teppich; und hatten das gleiche Problem.

Habe den Deodorant im Qualipet gekauft (den Teuren nicht den Billigen!), den Teppich bzw die Pipistelle mit VIEL Wasser abgewaschen, geföhnt (!!!) und dann richtig plotschnass gemacht mit dem Spray.

Der Geruch war weg, allerdings habe ich dann den Teppich für 2 Monate weggenommen, da der oben beschriebene Prozess sehr arbeitsintensiv ist...
Welcome to the club in dem fall 8)

Mit dem spray den ich habe...bin ich eigentlich sehr zufrieden nimmt sehr gut den geruch (bei meinen katzen hats zumindest bis jetzt geholfen). Ich denke auch das ich den teppich nach der reinigung wegnehmen werde und einige zeit nicht aufstellen werde. Vielen dank für dein tipp :D

Gib Vodka in eine Sprühflasche und sprüh ihn auf den Teppich, trocknen lassen und weg ist der Geruch ! ;)

Lg Natascha

Klar, ohne Scheisse, aber Du bringst damit auch Scheissgeruch weg *lach*

LG Natascha

Original von Dogcats

$
8o 8o 8o 8o 8o

Ohne Schei*****????
Vielleicht eher nicht den roten oder so benutzen. Oder wenn, dann abgestimmt auf die Teppichfarbe... :rolleyes: :p :D

@Natascha: Funktioniert das wirklich? Pur oder verdünnt? Wie lange hat der Teppich eine Fahne?

Original von Natascha

Klar, ohne Scheisse, aber Du bringst damit auch Scheissgeruch weg *lach*

LG Natascha
hahahaha du bist funny. Hui das wäre auch mal einen versuch wert...vodka habe ich immer zuhause :D *proooschht*

Ist kein Witz wirklich, hilft bei Uringeruch von Tieren und Menschen.
Ja bitte mit weissem Vodka :p
Zuerst mit Wasser Teppich, Sofafleck oder was auch immer anfeuchten, anschliessend Vodka einspühren, ( meine Bekannte hat auf ein Sofateil nach draussen getragen und eine halbe Flasche Vodka drauf geschüttet, trocknen lassen und nichts hat mehr gestunken 8o, gut da hab sogar ich grosse Augen gemacht :) ) trocken lassen und gut ist. Der Urin verfliegt dann mit der Verdunstung des Alkohols.

Lg Natascha

Original von Natascha

Zuerst mit Wasser Teppich, Sofafleck oder was auch immer anfeuchten, anschliessend Vodka einspühren, ( meine Bekannte hat ein Sofateil nach draussen getragen und eine halbe Flasche Vodka drauf geschüttet, trocknen lassen und nichts hat mehr gestunken 8o, gut da hab sogar ich grosse Augen gemacht :) ) trocken lassen und gut ist. Der Urin verfliegt dann mit der Verdunstung des Alkohols.

Lg Natascha

hehe... dann muss ich mal für alle fälle vodka kaufen..
hab nur whiskey zu hause ;)

auf so eine idee wär ich jetzt nie gekommen ...das ist echt genial.. hoffe ich werde es nie brauchen...

Bitte den Teppich nicht schruppen nur tupfen. Er könnte sich Verfilzen. ich wiess von was ich rede. ich bin Bodenlegerin.

Original von Natascha

Zuerst mit Wasser Teppich, Sofafleck oder was auch immer anfeuchten, anschliessend Vodka einspühren, ( meine Bekannte hat auf ein Sofateil nach draussen getragen und eine halbe Flasche Vodka drauf geschüttet, trocknen lassen und nichts hat mehr gestunken 8o, gut da hab sogar ich grosse Augen gemacht :) ) trocken lassen und gut ist. Der Urin verfliegt dann mit der Verdunstung des Alkohols.

Lg Natascha
Krass. Auf so was währe ich auch niiieemals gekommen. War gestern noch im fressnapf und habe so einen wash & get off spray gekauft. Habs mal mit dem versucht...der geruch ist weg aber nun riecht die ganze wohnung nach zitrus oder so was... :D naja besser als urin geruch ist es...