Wie schön die Natur doch ist....

Hallo Nati

Danke vielmals für das Wunderschöne Stimmungs-Foto
da hast du einen Traum Moment eingefangen 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Leute.

Habe hier Fotos von den Ferien in Saas Fee vom Jahr 2003.

HPIM1086.jpg


HPIM1080.jpg


HPIM1026.jpg


Gruss, Dani

 
Hallo Sanu.

Vielen Dank für diese tollen Bilder. Von wo sind den diese Aufnahmen?

Gruss, Dani

 
:sonne Hallo Dani

Hallo Zusammen

Das sind Bilder aus dem Wallis. Hier sieht Ihr den Aletschgletscher. Er gehört zum Weltnaturerbe und ist der grösste Gletscher den es gibt. Für Alle welche ihn noch nicht gesehen habt, es lohnt sich allemal. Er ist gut erreichbar. Die Aussicht ist Atemberaubend.

Lieber Gruss :sonne

Sanu
 
Hallo Sanu.

Ich war mal als Kind auf dem Aletschgletscher. Da ich sehr geren in den Bergen bin werde ich sicher wieder einaml dort hin gehen.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

Dank einem Stau auf der Autobahn habe ich diese Burg entdeckt :D

Wir fahren jedes Jahr diese Strecke, aber gesehen habe ich dieses schöne Bauwerk noch nie *schäm*.....ich habe mich immer nur auf das Dachsteinmassiv konzentriert.

Die Burg steht bei Salzburg

 
Hoi Marlen

Puh, super schöne Burg.. das wäre was für unsere Kids, die lieben solche Burgen und Schlösser :wink:

 
Hallo Marlen.

Diese Burg gefällt mir sehr gut. Wir waren vor kurzem wieder einmal in der Kyburg.

Gruss, Dani

 
Hallo Sanu.

Sind auch wunderschöne Fotos :) . Wo ist den das?

Gruss, Dani

 
:) Hallo Dani

Ja, ich darf Dir verraten, dass Beide wieder aus dem Wallis sind. Das mit dem Wald und See haben wir im Pfynwald aufgenommen und das Andere mit den eingefärbten orangen Lerchen letzten November im Goms.

Lieber Gruss

Sanu :)
 
das sind wirklich wunderschöne fotos!! das macht richtig freude die alle anzuschauen! danke!! :D :D

 
Hallo zusammen

Sind alles sehr schöne Fotos :up

Grün 80

img1613ld0.jpg


Schluchsee

img0537qy5.jpg


Einige Eindrücke aus Kroatien:

Osijek, Fluss Drau

dsc00044tw2.jpg


Quelle in einem Naturpark

dsc00035rn6.jpg


Blick von unserem Haus (Insel Krk im Hintergrund)

dsc00051ro3.jpg


img0958vh5.jpg
img0969cf8.jpg


Der Mond ist aufgegangen... (leider etwas unscharf :oops: )

img0978ma0.jpg


 
Hallo Kiki.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos :D .
Wann bist du am Schluchsee gewesen? Wir waren in den letzten Sommerferien auch am Schluchsee. Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt.
Habt ihr noch ein Haus in Kroatien oder seit ihr dort in den Ferien gewesen?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Am Schluchsee waren wir im Sommer 06 für einen Sonntagsausflug :wink:

In Kroatien haben wir ein Ferienhaus, 4,5 km vom Meer entfernt. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Ex-Yu, und auch mein Mann lebte bis vor ein paar Jahren in Kroatien. So verbringe ich mind. einmal im Jahr meine Ferien dort :urlaub :wink: