Ich glaube ich bezahle auch ca. 10.- pro Entwurmung. Kaufte aber letztes Mal grad 10 Packungen
Gebe Flubenol easy. Milbenmax verträgt Diuni nicht so toll und bekommt den Scheisser für 1 Woche. Flubenol essen meine wie Leckerchen..
@branco
Du schreibst, du sparst dir das Geld für die Entwurmung? Aber du gibst ja nochmehr für die Tests aus... ?( und so viel Chemie ist es nun auch wieder nicht...
Einmal als unsere Würmer hatten, habe ich mich aus Angst gleich mitentwurmt. Ich hatte keine Nebenwirkungen lediglich ein Bauchgrummeln für 1-2 Std. nach der Tabletteneinnahme. Schon nur der Gedanke der Hund oder ich könnten Würmer haben ist zum
... also entwurme ich....
Bei Kotproben kann man ja nie sicher sein ob man auch grad das Stück erwischt hat wo auch Eier drin sind. Also 3 Probem einschicken und kostet mehr als die Tabletten. Also ist Geld sicher nicht der Grund...
Man könnte ja auch eine Grobrechnung machen.. all 0,5 Jahr entwurmen in Menschenzeit umgerechnet ( also ganz grob x7) Wäre es so als würde man einen Menschen all 3,5 Jahr entwurmen. Glaube kaum, dass es schädlich wäre.....
Aber jedem das seine.. ich kenne auch jemand die macht es mit so Pulver, welches den PH-Wert im Magen/Darm so verändert, dass die Würmer erst gar nicht kommen... Nehme an du meinst sowas... Da frage ich mich aber.. Wie gesund ist es den natürlichen PH-Wert des Magens so zu verändern? Es wurde mir so erklärt und ich sehe da auch nichts gesundes dahinter den PH zu verhändern. Tja, ich stopfe Chemie rein, dann ist es wenigstens nur 1 Woche nicht gesund statt das Lebenlang