Wieviel "Gift" ist zuviel? ( nun inkontinent?)

wow da hat sich Danjo ja richtig benommen... cool, meine würden das nie so gut machen.

ohhh, armes Hundi musste Urin entnommen werden. Wie unangenehm. Ich musste als Welpe/Junghund beiden meinen Hundis dies machen aber direkt mit Blasenpunktion. Die Vorstellung ist auch gruselig. Aber komischerweise ginge es bei beiden Schisshasen dazumal ohne Probleme. Aber mit der Nadel druch das feine Bäuchlein... igitt....

Jetzt hoffen wir dem Fall, dass es nichts schlimmes mit den Gelenken ist... :thumbs:

[QUOTE='andi+rudel]hm der fleck..

tendiert danjo auch so mal zum "sabbern"?

wenn es urin wäre, würdest du diesen mit sicherheit auch bestimmt riechen.
[/QUOTE]Eigentlich gar nicht, sabbert nur, wenn er vor dem gefüllten Napf mit frischem blutigem Fleisch sitzt und das OK noch nicht bekommen hat :laughingmyassoff: Das mit dem riechen verwirrt mich eben auch etwas, es riecht absolut nach nichts und ich hab eigentlich ne feine Nase :D

So ein braver Danjo suuuper :thumbsup:

Wieso hast du das Foto nicht schon früher gezeigt? :D
Ich kenn das zugut. Lisa neigt dazu (hats irgendwo ein Thread) abends im Bettchen die decke ins Mauls zu nehmen und als Milchzitze zu verwenden :ugly: ich denk mal das ist Stressabbau bei ihr. Manchmal schläft sie dann so ein und hinterlässt riesige Nasse Flecken :thumbsup:

In einer Halben Stunde hab ich einen Ultraschalltermin für Danjo (auch wegen dem Foto in diesem Thread)

Er tröpfelt nun wirklich! Die grossen Flecken haben sich zwar nicht wiederholt, aber wenn er irgendwo steht, hats dort nachher Tröpfchen am Boden. Ich war mir nie sicher, ob es Sabber war oder aus dem Penis, bis er letzhin über meinem Bein stand (er stand da und ich hatte mein Knie (im Schneidersitz) genau unterhalb seinem Penis durch, da tröpfelte er mir auf die Hosen.
Er bemerkt es selber nicht, tut nichts dergleichen, wenn er jedoch Tröpfchen am Boden findet, leckt er sie weg, aber ohne irgendeine Gefühlsregung (schämt sich nicht, ist ihm nicht unangenehm... zum Glück nicht, kann ja nix dafür)

Nun will ich es wissen wegen der Prostata, da er ja intakt ist.
Der Ultraschall wird ohne Narkose sein (ich hoffe es funktioniert, bin motiviert von dem Katheter legen, das ja auch ohne Narkose ging).

Langsam werd ich nervös und die Angst steigt schon etwas, je näher der Termin rückt! Wenn es "schlimmstenfalls" mit einer Kastra zu lösen ist, wärs ok für mich, aber was, wenn da was ernstes dahinter ist? :S

Drückt uns doch bitte mal die Daumen

@Ahkuna,
ich drück dir ganz fest die Daumen, das wird schon alles gut :solace:

Danke Bibu

Am liebsten wür ich den Termin absagen so nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, aber das bringt ja auch nix :(

So schon wieder zurück, danke fürs Daumen drücken :)

:zora: Danjo ist soooo lieb geworden!!! Er liess die ganze Untersuchung ohne Murren über sich ergehen! :thumbsup: :zora:

Ok, es ist auch ein super Ultraschalldökti, er fand, dass Danjo stehen soll bei der Untersuchung und nicht liegen, da das mehr Druck mache als nötig und er so eher in Stress komme als wenn er steht. (recht hat er :D )

Nieren sind top, Blase ist super, Hoden sind perfekt... So weit so gut

Nun zur Prostata: Sie ist vergrössert, das stimmt, aber keine Anzeichen für eine Entzündung oder von Krebs (er meint, das würe er sehen, Ablagerungen, Knötchen...) :zora: :zora: :zora:

Meine grösste Angst ist weg!!! :zora:

Kastration wür er noch nicht empfehlen, und für irgendwelches Antibiotika sehe er überhaupt keinen Grund :thumbsup:

Das Tröpfeln kann Prostataflüssigkeit sein, da es ja durchsichtig ist und auch nicht nach Pipi riecht. Er würde noch abwarten und evt mal das Kastrationsimplantat versuchen um zu sehen, ob es danach aufhört.

Ich hab das bei Danjo ja schon mal versucht ohne die geringste Reaktion zu bemerken, aber bin mir ja nach wie vor nicht sicher, ob das Implantat in Danjo gelandet ist oder die Putzfrau das am Abend vom Boden gewischt hat :ugly:

Also denke ich, ich versuche es nochmals, evt erreichen wir was und das tröpfeln hört auf?! Ziel ist ja, dass die Prostata wieder kleiner wird.

Homöopathin wird aber vorher sicher noch kontaktiert.

Da die Untersuchung so gut ablief wurde ich übermütig und machte grad noch einen Termin ab um seinen Ellbogen zu röntgen ohne Narkose. :D

Ich habe fest an Euch gedacht. Dein Bericht freut mich nun sehr, yeahh. :D

@ahkuna

hey, schön, dass nichts schlimmes ist. Man weiss ja leider echt nie...

Meinst du es könnte zusammenhängen ob er draussen evtl. eine läufige Hündin riecht? Und dann da was rauströpfelt?? Könnte doch sein, aber dann wäre es ja nicht immer gleich stark..

:thanks: Ihr lieben

@inhii
Es hat im Moment schon sehr viele läufige Weibchen, Gestern und Vorgestern konnte er nicht mal mehr arbeiten, nurnoch jammern und wimmern, das Blut war eindeutig nicht mehr im Kopf :laughingmyassoff:

Aber das Tröpfeln hat er nun schon seit sicher 1-2 Monate und so "schlimm" (jeden Tag am tröpfeln) wie jetzt wars in denen 6 Jahren noch nie.
Wenn er tröpfelte wars ab und zu einige milchige Tröpfchen, aber jetzt kanns sein, dass, wenn er mal irgendwo steht, kurz tröpfelt wie ein defekter Wasserhahn (aber eben klare Flüssigkeit, auch kein gelb und es ist geruchslos)

Brav? Also so hat mich noch nie Jemand genannt :laughingmyassoff:

Danke, den Schlabber leite ich weiter, aber nur akustisch ;)

Naja, aber wegen andern Sachen war ich auch schon kratzbürstig, das können Dir die Schwestern im Triemli bestätigen :ugly: :laughingmyassoff:

Sag doch Aaron bitte, es tue mir leid, aber Danjo sei mir einfach zu haarig um ihn abzuschlabbern :D