Wieviele Nippel?

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Wieviele Nippel hat normalerweise ein Rüde? Matti hat 5 und ich möchte gerne wissen, ob mein Stinker einen zu wenig oder zu viel hat.

Jaaa links und rechts je 1

Ev ist bei Matti einer nicht ausgebildet? oder in dem Fall 3 Stk? Keine Ahnung!

Nicht jeder Hund (Rüde) hat dieselbe Anzahl Brustwarzen und nicht jeder Rüde hat seine Warzen am gleichen Ort wie seine Artgenossen.

Simi: Matti hat die
foto1135.jpg

Ich hab sie aber nicht mitgezählt, weil ich nicht genau wusste, ob das wirklich welche sind oder ob das Muttermale sind.

Cathi: Wieviele hat denn Ghiro?

Matti hat auf alle Fälle eine zu wenig, eine gerade Anzahl sind es normalerweise ja auf jeden Fall.

Ja dann hat er ja 6? Das sieht auf jeden Fall aus wie eine?

...sorry Niina, kann jetzt nicht zählen gehen...Ghiro schläft =)

Original von Loony

Ja dann hat er ja 6? Das sieht auf jeden Fall aus wie eine?
Nein nein, er hat 5 plus die 2 neben dem Penis, man sieht auf dem Foto bloss nur eine, da von der Seite fotografiert.
Cathi: Ja, wecken brauchst du ihn natürlich nicht deswegen :)

Asgi schläft meist auf dem Rücken... :D War einfach

Also hat er 7? ?(

Kann ja sein, dass er eine verletzt hatte und die nun nicht mehr so sichtbar ist?

Ja, da ich sie jetzt mitzähle hat er 7.
Er hat dort, wo der 8te Nippel sein sollte ganz glatte Haut, keine Narben oder sonst was. Ich denke die ging in seiner DNS einfach irgendwo verlohren ;) .

Fabienne: Ah, beschäftigt mich schon lange immer mal wieder (eigentlich immer wenn ich seinen Bauch kraule) und jetzt wollte ich doch mal nachfragen.

Ich finde 2 bei Speedy, der Rest ist irgendwo unter dichtem Bauchfell *lol* :D

ich kann bei snoopy zwar auch grad nicht zählen, aber tragisch sind zu wenige sicher nicht. ^^ 1. wird er ja nie welpen haben (echt jetzt!! :D ) und 2. kenne ich kühe, die 5 oder 6 stränge beim euter haben. allerdings werden schweine, die zu wenige sitzen haben frühzeitig ausgemerzt und landen auf unseren tellern. zumindest in dem betrieb in dem ich mal im landdienst war.

wird matti jetzt auch geschlachtet? :D *muahahaa*

hihihi ... Themen habt Ihr :D
Also Aiko hat Vier die sichtbar sind, der Rest versteckt sich irgendwo unter seinem dichten Bauchfell ;)
Bei Zippo sinds Acht ... juhui er ist komplett ... auch wenn er sie, wie Pixel-Paws richtig festgestellt hat ;) , nie brauchen wird :D :D :D

Uh ja Becci, das würden saftige Schenkeli geben... mjamm :) . Neinnein, mein Stinky bleibt schön bei mir und zwar quicklebendig, wir können glaube ich beide gut mit seinen 7 Nippel leben ;) .

Glaub weder die Weibchen noch die Rüden haben alle gleich viel Zitzen/Nippel. Aber das ist weder schädlich noch hinderlich :D

Bei Danjo weiss ich es grad nicht und mag nich suchen gehn, der hat soviel Fell :rolleyes:

Original von Niina mit Matti

Ich hab sie aber nicht mitgezählt, weil ich nicht genau wusste, ob das wirklich welche sind oder ob das Muttermale sind.
war auch schon nicht sicher, ob der schwarze Fleck normal ist, da er aber auf der anderen Seite Synchron auch da ware, musste es ein Nippel sein. Ein Muttermal wächst doch nicht auf der anderen Seite genau gleich :D

ein Schönheitsfehler!! :D
Dann können soviele doubels kommen wie wollen, der mit 7 gehört dir!! ;)

Gwizdo und Paco haben beide 8!