Wieviele Nippel?

Kurz OT... Bei diesem Thema kommt mir folgende Geschichte in den Sinn:
Als ich noch in der Tierklinik gearbeitet habe, kam eine Frau mit ihrem Pudel Rüden in den Notfall, er habe eine entzündete Zecke und sie könne diese nicht entfernen weil sie so fest sitzt....... Es war die Zitze des Rüden, die mittlerweile vom gerupfe und gedrehe der Frau knall rot war 8o
Armer, armer Pudel....

Original von ahkuna

8o 8o 8o (wie war das mit Menschenverstand?) AUTSCH!
¨
:D Bei dieser Dame wahrscheinlich nirgens :D Als ich ihr als "nur" Tierarztgehilfin gesagt habe es sei die Zitze, hat sie mir das aufgrund des Geschlechts nicht geglaubt und wollte unbedingt den Arzt sprechen 8)

War die Frau Singel? Denn evt hat sie auch noch nie einen Mann mit nacktem Oberkörper gesehen... der hat nämlich AUCH Brustwarzen! Man-oh-man... Leute gibts!

Original von ahkuna

War die Frau Singel? Denn evt hat sie auch noch nie einen Mann mit nacktem Oberkörper gesehen... der hat nämlich AUCH Brustwarzen! Man-oh-man... Leute gibts!
männer können sogar rein theoretisch milch geben. ;)

die frau mit dem pudel ist ja echt arm! 8o 8o armer hund!

öhm... hab bei snoopy grad gezählt... er hat neun! (???) ?( ?(

Hähä Becci, unsere Mixe sind genetisch wohl ein bisschen durcheinander gebracht worden ;) . Dann ä Guete (laut Schweinetheorie)

also Levy hat 5... Ich konnte sie sehr gut zählen, da er immer auf dem Rücken schläft...

Hallo,

bobby hat auch 7, wobei man den siebten Nippel eigentlich fast nicht mehr als solches erkennt, fast ganz flach aber dunkel!!! (dreck ist es wohl keiner, geht nicht ab, schaue morgen noch mal, bei tageslicht )