Will nichts fressen...

Oh dieses Thema ging wohl irgendwie an mir vorbei 8o

Gute Besserung und berichte weiter

gute besserung dem kleinen mann :solace:

und ganz fest :thumbs: dass es nix schlimmes ist.

jaaaa danke...ich hoffe es auch dass es nichts schlimmes ist... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Hi smeli

Und schon was neues - die Daumen bleiben natürlich gedrückt :thumbs:

ja hab mal angerufen...jedoch war der zuständige TA no in einer OP.
aber die assistentin hat mir gesagt dass er mitlerweile schon wieder gegessen hat.
sie warten noch auf das blut-ergebnis

Oh nein der arme kleine. :solace: Drücke fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!

sooo....meinem kleinen sollte es einigermassen wieder besser gehen (laut TA).
nur hat er immernoch sehr flüssigen durchfall und isst nur gerade 1/3 von seiner tagesration.
könnte dies wegen dem zahnen zusammenhängen?

Original von smeli

sooo....meinem kleinen sollte es einigermassen wieder besser gehen (laut TA).

nur hat er immernoch sehr flüssigen durchfall und isst nur gerade 1/3 von seiner tagesration.

könnte dies wegen dem zahnen zusammenhängen?
ja könnte es. viele hunde fressen während dem zahnen schlechter.

wünsche deinem kleinen gute besserung..
und während dem zahnen gibt man doch babies..was zum beissen.. und es gibt auch salbe die man auf das zahnfleisch auftragen kann um zu kühlen..
oder du könntest auch einen beissring für Dean in den Kühlschrank legen..damit er auf diesem rum kauen kann.. =o

hoffe es geht dem kleinen bald besser...

Ich hab die Diskussion nicht mitverfolgt, deshalb frage ich. Konnten Giardien ausgeschlossen werden?

In der klnik kam raus dass sein darm diese "darmbewegung" nicht machte...er wurde behandelt und laut klinik ist jetzt wieder i.o.
Wegen dem durchfall soll ich jetzt noch 1-2 tage warten, wenns nicht besser wird soll ich mich wiexer melden.
Soll ich sonst mal was gegen durchfall bei meinem TA holen oder soll ich in der klinik melden?
Das ganze kostet mir ein halbes vermögen...hab schon gute 1500.- hingeblettert...habe zwar bei animalia die krankenversicherung abgeschlossen aber leider bin ich noch in der karenzzeit..bis mittwoch.
Aber egal, hauptsache er wird wieder gesund, egal was das kostet, im schlimmstenfall nehme ich halt einen kleinen kredit auf. :closed:

also ich denke mal dass diese in der tierklinik auch auf das getestet haben?

Als ich meine Hündin mit 9 Monaten übernommen hab hatte sie auch Giardien
man ne blöde sache nur kannte ich es schon von früher her ich hab das gleich bemerkt weil der Kot so nach Vanille roch fürchertlich süsslich.

also sein kot riecht nicht nach vanille....riecht wirklich und wortwörtlich nach scheisse;)...
werde in der klinik aber trotzdem mal nachfragen

Luna hatte auch mal Giardien und der Kot stinkte bis zum Himmel. VIel viel schlimmer als sonst! Frag doch kurz nach ob er getestet worden ist. Nachfragen kostet ja nichts.