Willkommen?

Chena

Neuer Benutzer
25. Okt. 2011
11
0
0
Ein grosses "Wuff" an alle- obwohl bellen ist nicht so wirklich meine Stärke.

Gerne mag ich:
Im warmen Wasser schwimmen
An der Sonne liegen
Herumtollen mit anderen Hunden
Auf gemähten Feldern rennen, als hätte mich ein Bienchen gestochen
Menschen (vor allem mit Hund), ich habe sie zum Küssen gerne. Meine Leinenhalterin ist aber dagegen
Die Tierarztpraxis und meine Tierärztin- bis ich jeweils merke um was es geht
Velotouren und lange Wanderungen
Unseren Menschennachwuchs
Besuch

Überhaupt nicht mag ich:
Kaltes Wasser (egal in welcher Form)
Kalter oder nasser Untergrund
Das was meine Tierärztin macht- sie sagt ich sei ein so grosser Hund und eine noch viel grössere Memme ;(
Joggen mit den Zweibeinern
Wenn meine Leinenhalterin so stur ist und ihren Willen durchsetzen will
Wenn ich die vom kleinen Zweibeiner heruntergeworfenen Essensstückli nicht essen darf

Naja die Liste könnte endlos erweitert werden. Meine Zweibeinerin wird sich dann später auch noch melden. Davor habe ich echt Schiss, werde nämlich häufig mit "Elend" betitelt. Was auch immer das heissen mag.

Bin ich trotzdem willkommen?

Ach ja, bin eine Rhodesian Ridgeback "Lady".

Herzlich willkommen hier im Forum,

Wir haben auch Rhodesian Ridgebacks 4 Stück.

Als Elend würde ich niemals einen Betiteln. ;)

Herzlich willkommen, du bist mir auf Anhieb sympatisch, aber bist du wirklich ein Rhodesian-Ridgeback? Deine Liste scheint die selbe zu sein wie meine. Nur bin ich eine französische Bulldoge. Lieber Gruss Felina. PS: Muss schluss machen meine Zweibeinerinn kommt.

Hallo und herzlich Willkommen! ja da kommt mir auch so einiges bekannt vor! :) vorallam der nasse, kalte Untergrund :p lieber steht man (Hund) sich die Beine in den Bauch als sich da hin zu legen :D

Willkommen im Forum Chena.
In welcher Region sind du und deine Zweibeiner denn zuhause?

Hallo Chena und herzlich willkommen :thumbsup:
Wir haben hier einen RR x Tervueren Rüden der auch nicht gerne bellt ;)

Viel Spass hier mit uns !

Hallo und herzlich willkommen, viel Spass im Forum. Hat Deine Chefin wohl noch ein Foto von Dir?? Möchten gerne gucken wie Du aussiehst.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, viel Spass beim Schreiben und Lesen! :thumbsup:

Hallo, also kann mich dir in einigen Punkten anschliessen, aber bin ein Boxer :) ich und mein Frauchen heissen dich und deine Zweibeiner herzlich willkommen und wünschen viel Spass im Forum :zora:

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass beim lesen undschreiben . tolle vorstellung :zora:

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora