[QUOTE='Chena]In diesem Forum sind alle immer so begeistert von ihren Hunden, deshalb könnt ihr das vermutlich nicht verstehen, aber ich war so wütend auf sie und wollte sie am liebten nicht mehr haben. Ich hatte ein kleines Baby und eigentlich viel Zeit zum unterwegs sein mit Hundi. Ich erlebte Faizah stattdessen nur noch bockig und lustlos. Im Zusammenhang mit meinen Nach-Schwangerschaft-und-Stillhormonen kam das nicht so gut an. Ein Stückchen Liebe und Beziehung ist kaputt gegangen und ich gebe mir jetzt sehr viel Mühe, das wieder zu flicken.
[/QUOTE]oh doch, ich kann das sehr gut nachvollziehen! ich merke das bei snoopy, er ist ein absoluter mittagspenner. sprich: über mittag raus zu gehen findet er ziemlich unnötig. anfangs gehts noch so, aber in der hälfte der runde fängt er an, hinter mir herzutrotten, lustlos rumzuschnuppern, hinterher zu trödeln.... in den lift muss ich fast zerren, weil er lieber einfach hocken bleiben würde etc. ich könnt ihn manchmal würgen, dass macht mich so rasend!
ich sag dann immer: mein lieber kollege, wenn du mal alt bist, wirst du mein alptraumhund!
aber ich hoffe, dass er noch ein bisschen spinnig bleibt. ^^ und solange er am abend noch nicht so ist, ist auch alles ok.