Willkommen?

Von uns auch noch ein Herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :thumbsup:

Hallo Chena,

Darf ich fragen, woher Lady Faizah kommt? Hast Du sie aus einer schweizer Zucht?
Vielleicht hast Du noch ein paar Fotos von ihr?

Endlich komme ich dazu, auch noch ein paar Worte zu schreiben.

Danke für die nette Begrüssung! :)

Ich freue mich auf einen guten Austausch, gute Ideen und Tipps und vielleicht ab und zu einen schönen Spaziergang!

:escape:

[QUOTE='Chena]In diesem Forum sind alle immer so begeistert von ihren Hunden, deshalb könnt ihr das vermutlich nicht verstehen, aber ich war so wütend auf sie und wollte sie am liebten nicht mehr haben. Ich hatte ein kleines Baby und eigentlich viel Zeit zum unterwegs sein mit Hundi. Ich erlebte Faizah stattdessen nur noch bockig und lustlos. Im Zusammenhang mit meinen Nach-Schwangerschaft-und-Stillhormonen kam das nicht so gut an. Ein Stückchen Liebe und Beziehung ist kaputt gegangen und ich gebe mir jetzt sehr viel Mühe, das wieder zu flicken.
[/QUOTE]oh doch, ich kann das sehr gut nachvollziehen! ich merke das bei snoopy, er ist ein absoluter mittagspenner. sprich: über mittag raus zu gehen findet er ziemlich unnötig. anfangs gehts noch so, aber in der hälfte der runde fängt er an, hinter mir herzutrotten, lustlos rumzuschnuppern, hinterher zu trödeln.... in den lift muss ich fast zerren, weil er lieber einfach hocken bleiben würde etc. ich könnt ihn manchmal würgen, dass macht mich so rasend!

ich sag dann immer: mein lieber kollege, wenn du mal alt bist, wirst du mein alptraumhund! :D

aber ich hoffe, dass er noch ein bisschen spinnig bleibt. ^^ und solange er am abend noch nicht so ist, ist auch alles ok. ;)

Ich finde es schön, dass du so ehrlich schreibst :thumbsup:

Herzlich Willkommen

Und glaub mir auch ich konnte/könnte immer noch meinen manchmal ans andere Ende der Welt schiessen oder ihn mal im Wald stehen lassen etc. aber wir haben unsere Hunde ja trotzdem lieb :love:

ach Chena, da kann ich sehr gut mit dir mitfühlen. Leider hatten wir mit Spike keinen guten Start, und so sind wir schon mal an unsere äusserste Grenze gekommen, wo wir dachten, so jetzt müssen wir einen Platz für ihn suchen. Doch irgendwie haben wir es trotzdem geschafft, weil wir nicht so schnell aufgeben.

Du und deine süsse Maus schafft das zusammen. Es braucht halt einfach Zeit.