Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
ich mach mir wieder einen Winterthread mit unseren Fotos.
Heute waren ich und eine Kollegin am Schneeschuhlaufen auf der Lauchernalp (Lötschental). dabei waren natürlich die Hunde Nia (Nova Scotia Duck Tolling Retriever) und Harley. Wir hattens richtig lustig
Neid, Neid, ich war als Kind oft in Kippel in den Ferien und viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden . Tolle Fotos, und sieht nach viel Schnee aus. Danke für's zeigen und noch viel Spass wünsche ich euch
Ohhh, ich will auch wieder Schnee!!
So tolle Fotos von zwei wunderschönen Hunden:thumbsup: Ich finde Nova Scotias wunderschöne Hunde und die Augen von Nia
Danke euch!! Da machst ja richtig Spass Fotos hochzuladen !!
Ich kenne auch einige Toller, die mir nicht gefallen. Aber Nia stammt aus einer kleinen tollen Zucht. Ich "kenne" ihre Züchterin und auch ihre Mutterhündin. Die Mutter ist aus einer Arbeitslinie, der Vater international erfolgreich auf Ausstellungen.
Es war traumhaft schön und Klein-Nia hat Pfeffer für 5 Hunde... Junghund halt
Neid! Ich will auch in den Schnee und schöne Fotos machen.
Hat sich der Vacker-Tass-Spray übrigens bewährt im Schnee? Seit ich ihn habe und anwende schneit es natürlich nicht mehr... :ugly: Ich muss diese Woche undbedingt noch mal in die Höhe!
Super Bilder von diesen zwei schönen Hunden im Schnee.
Du hast dir aber ganz rüdig grosse Mühe gegeben beim Fotos machen.
Habe mir heute überlegt ob ich nächste Woche wenn die andern wieder arbeiten einmal ins Wallis gehen soll.
Fafleralp wäre ev.auch etwas.
Uebrigens wir haben vor neun Jahren beinahe einen Toller statt dem Welsh Terrier gekauft.
Haben uns dann aber für den Welsh entschieden. Der Toller war uns zu lebhaft.
Ich denke das war für uns richtig so.