Winter 2012/13

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Hi zusammen,
ich mach mir wieder einen Winterthread mit unseren Fotos.

Heute waren ich und eine Kollegin am Schneeschuhlaufen auf der Lauchernalp (Lötschental). dabei waren natürlich die Hunde Nia (Nova Scotia Duck Tolling Retriever) und Harley. Wir hattens richtig lustig :D IMG_4193.jpg

IMG_4208.jpg

IMG_4217.jpg

IMG_4236.jpg

IMG_4273.jpg

IMG_4282.jpg

IMG_4288.jpg

IMG_4303.jpg

IMG_4313.jpg

IMG_4319.jpg

IMG_4327.jpg

IMG_4344.jpg

IMG_4356.jpg

IMG_4366.jpg

IMG_4373.jpg

Wow soviel Schnee. Da darf er auch Bleiben.

Schöne Bilder von den Hunden. Hast Du noch mehr?

Neid, Neid, ich war als Kind oft in Kippel in den Ferien und viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden :love: . Tolle Fotos, und sieht nach viel Schnee aus. Danke für's zeigen und noch viel Spass wünsche ich euch :)

Hui, tolle Fotos <3

Und Nia ist ja echt ein wunderschöner Hund. Mir gefallen andere Exemplare dieser Rasse sonst gar nicht.

Super geniale Fotos und... ja, sieht doch nach einiges an Schnee aus, wenn man das Bild mit dem Wegweiser ansieht :shock:

Das zweite Foto ist lustig, wie das der Harley in die Kamera guckt. So frech :thumbsup: Sind beides richtige Schneehunde, toll!

Ohhh, ich will auch wieder Schnee!!
So tolle Fotos von zwei wunderschönen Hunden:thumbsup: Ich finde Nova Scotias wunderschöne Hunde und die Augen von Nia:love:

Wow so viel Schnee und so zufriedene Hunde:thumbsup: Super schöne Bilder:zora:

oh wie schön...da hät ich doch fast gerne auch ein bisschen Schnee :pfote ganz tolle Fotos. Sieht nach Spass aus.

Danke euch!! Da machst ja richtig Spass Fotos hochzuladen :D !!
Ich kenne auch einige Toller, die mir nicht gefallen. Aber Nia stammt aus einer kleinen tollen Zucht. Ich "kenne" ihre Züchterin und auch ihre Mutterhündin. Die Mutter ist aus einer Arbeitslinie, der Vater international erfolgreich auf Ausstellungen.

Es war traumhaft schön und Klein-Nia hat Pfeffer für 5 Hunde... Junghund halt :D

Neid! Ich will auch in den Schnee und schöne Fotos machen.

Hat sich der Vacker-Tass-Spray übrigens bewährt im Schnee? Seit ich ihn habe und anwende schneit es natürlich nicht mehr... :ugly: Ich muss diese Woche undbedingt noch mal in die Höhe!

So schöne Schneebilder...da wird man ja nur ganz leicht neidisch ;-) Aber trotzdem gerne noch ganz viel davon (bin leider nicht bei Facebook...)

Und die beiden Hunde im Schnee hatten sichtlich ihren Spass, genauso wie ihre Menschen.

So ein Bild mit dem Wegweiser habe ich von Jason auch mal gemacht. Da sieht man erst, wieviel Schnee tatsächlich liegt

Moni

Echt tolle Winterfotos hast du gemacht und die Hundis super "verwütscht". Ich finde immer den Blick von Harley so Hammer. :zora:

Wow, hammer fotos!!!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Super Bilder von diesen zwei schönen Hunden im Schnee.
Du hast dir aber ganz rüdig grosse Mühe gegeben beim Fotos machen.

Habe mir heute überlegt ob ich nächste Woche wenn die andern wieder arbeiten einmal ins Wallis gehen soll.
Fafleralp wäre ev.auch etwas.

Uebrigens wir haben vor neun Jahren beinahe einen Toller statt dem Welsh Terrier gekauft.
Haben uns dann aber für den Welsh entschieden. Der Toller war uns zu lebhaft.
Ich denke das war für uns richtig so.

Tolle Fotos :) Da wird man wirklich gleich neidisch ;-)

Liebe Grüsse Carmen und Dogis