Winter 2012/13

Hi Beat;
wenn du gehst kannst mir ja schnell funken! Vielleicht kann ich mitkommen. Ich zügle einfach nächste Woche meine restlichen Sachen aus Luzern (8./9.), aber sonst bin ich momentan noch "frei". So frei man halt sein kann wenn alles drunter und drüber geht vor der Geschäftseröffnung *lach.

@Basco: ja der Blick ist einfach einmalig. Wobei er jetzt etwas viel Haar im Gesicht hat. Ich müsste ihm mal wieder den Grind scheren; aber ich fürchte dann fröstelt es ihn noch mehr, meinen kleinen Frostbeulen-Prinzen o_O

@all, danke euch nochmals. Schön dass euch die Fotos gefallen! ich hatte halt mega Glück mit dem Licht. So konnte ich mit der Verschlusszeit 1:4000s knipsen. Da können Fotos ja nur scharf werden ^^

ooh das hätte meinem Stümpen sicher auch gefallen!
wunderschöne Bilder

Danke Romaine,

glaube dass du jetzt genug anderes zu tun hast als mit einem langsamen "Wanderer" im Schnee rum zu stürcheln.

Ich selber weiss im Moment auch nicht ganz wie es geht.
Heute sollte ich zum Morgenessen auf den Pilatus. Habe abgesagt. Bin nicht so gut drauf.

Werde nächste Woche dann sehen was wir machen können.

Tolle Bilder! Sieht nach riesen Spass aus :D Das Bild mit dem Toller "auf" auf dem Wegweiser ist genial

und hier folgt schon Nachschub *hihi

Kerstin und ich waren heute mit Ares und Harley im Goms unterwegs. Und zwar sind wir in Niederwald gestartet und bis nach Blitzingen gelaufen. Es war so schön und wir hatten wieder tolles Licht. Auch wenn ich wieder merken musste, wie schwierig es ist einen fast schwarzen Hund mit dunklen Augen im Schnee zu knipsen :D IMG_4389.jpg

IMG_4430.jpg

IMG_4432.jpg

IMG_4434.jpg

IMG_4443.jpg

IMG_4467.jpg

IMG_4476.jpg

IMG_4481.jpg

IMG_4500.jpg

IMG_4513.jpg

Fortsetzung folgt...

Vielen Dank Süsse für die tollen Fotos!

Es war ein wunderschöner Nachmittag!

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Ich finde die fliegenden Ohren, Hinterhand und winki genial!

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Super die Beiden, wieder tolle Winterfotos, zum Glück gibt es Winterfotos, sonst hätte man hier unten das Gefühl es sei bald Frühling. Die Fotos sind dir prima gelungen, eine kleine Herausforderung der weisse Hund, dafür hat er doch einen "Schmachtblick", einfach himmlisch :D

die beiden sind wirklich härzig zusammen:zora:tolle Bilder:thumbsup:

Das sind wieder schöne Bilder von den zwei Ungeheuern.

Sag mal, ist das auf dem zweiten Bild ein Putzlappen mit Saugnäpfen den du gerade ausschüttelst ? :escape:

Ich beginne jeweils in Oberwald.
Von dort laufe ich talabwärts bis ich genug habe und fahre dann mit der Bahn wieder zurück.
Ist auch eine schöne Winterwanderung.

Danke euch ;)

Ja man weiss wirklich kaum was das ist auf dem zweiten Bild :D

In Oberwald sind wir auch oft. Oder wir laufen vom See in Geschinen los nach oben und unten. Ich liebe das Goms fürs Gassi gehen :) aber zum Wohnen ists mir zuviel ab vom Schuss.

Was für tolle Bilder von den Beiden. Die Ohren und Blicke von Harley sind einmal mehr genial.

Und Ares ist auch super eingefangen. So schön, welchen Spass er im Schnee hat und wie stolz er das für ihn fast zu grosse Spielzeug trägt - GsD ist die Schnurr nicht noch länger :D

Moni

:rofl:Das wegrennende "Hasi" ist super getroffen :D

Und das Gegenlicht Foto gefällt mir super, so stimmig :thumbsup:

Danke Ahkuna :D . Das Hasi ist nur leider nicht ganz scharf... Das "het mi hert". Aber naja. Ja das Licht und die Stimmung war toll gegen Ende!