Winterplausch an der Töss am 20. Jan. 07

Hallo Leute.

Wir können leider nicht kommen, da nun das Datum auf den 28. Januar verschoben wurde :( .

Gruss, Dani

Hallo Hofi.

Ist nicht so schlimm. Ein ander mal wird es sicher klappen :wink: .
Berichtest dann wie es wahr? Nimmt mich wunder.

Gruss, Dani

Hallo Dani

Ja ich werde dann berichten :lol:

Wenn das Wetter einigermassen mitspielt, hab ich dann "meine" Fotografin dabei :wink:

Hallo Hofi.

Das ist ja super, dann können wir uns eventuell auch auf Fotos freuen :D .

Gruss, Dani

Hallo Dani

Ja bestimmt stell ich dann auch einige Fotos vom Winterplausch hier rein, ich hoffe, dass dann auch das Wetter mitspielt, damit "gfötelet" werden kann :lol:

Hallo Leute.

Dann wünsche ich allen viel Spass am Winterplausch :D .
Bin gespannt auf die Fotos und was ihr zu berichten habt.

Gruss, Dani

hab schon alles gepackt und zähle die Stunden bis es soweit ist. :D :wink: Hoffentlich komm ich gut aus den Federn morgen... uaah *gäähn*

Hallo

Der Hundeplausch war heute morgen und es war super... das Wetter war herrlich, die Hunde hatten ein riesen Gaudi. Besonders schön fand ich, wie all die vielen Hunde zusammen rumgelitzt sind... total harmonisch...

Oh, und Opahl hat wohl seine grosse Liebe gefunden :D

Bilder habe ich einige gemacht, werde sie dann ins Album stellen :wink:

Hallo Karin.

Schön zu hören das es super war :D . Heute ist wirklich ein traumhaftes Wetter. Freue mich schon auf die Fotos.

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

etwas müde, aber sehr erfüllt sind wir zurück vom Winterplausch.

Es hat mir super gut gefallen und ich denke Ivy hat es sehr gut getan!

Ich möchte hier nochmals meinen offiziellen Dank an "Hofi" aussprechen! Ich finde Du hast sehr viel Fantasie walten lassen, bist gut auf die Gruppe eingegangen und hast das Leistungsniveau sehr gut getroffen! Alles mit viel Freude und Lob ohne Durck und Konkurrenzkampf! respect :danke

auch das Wetter hat toll mitgespielt!

Danke auch an alle Teilnehmenden, es war ein angenehmes, locker, freundliches Klima. So machen Hundebegegnungen richtig Spass!

Die Zeit ging vorbei wie im Fluge und erst beim Revue passieren lassen, habe ich gemerkt wieviel wir effektiv gearbeitet haben :wink:

Danke und liebe Grüsse
Nati

Hallo zusammen! :)

Uns hat es auch sehr gut gefallen!! Und das Wetter war ja traumhaft... Aris war überglücklich, weil er mit sooo vielen Hunden spielen und rennen konnte! :lol:

Als ich um ca. 15:00 Uhr zu Hause war, musste ich gleich wieder los mit meiner Familie, denn die wollte auch noch raus und etwas "Action" erleben...

und jetzt bin ich fix und foxi - nudelfertig! :wink:

Es war ein anstrengender, aber sehr schöner Tag!

Danke, Hofi! :wink:

Hallo
Für mich war der gestrige Winterplausch ein wunderschönes Erlebnis.
Alles stimmte, die Leute, die Hunde und das Wetter.
Alle machten mit, vom Anfang bis zum Schluss.
Es waren auch Kinder dabei, da hörte ich kein Gejammer oder was, die marschierten einfach mit, und schauten ganz begeistert zu, was da die Leute mit ihren Hunden so machten.
Toll war es auch beim Mittagessen, hier konnten wir den Plauschmorgen ganz langsam ausklingen lassen.
Sobald ich dazu komme, werde ich dann ein paar Fotos reinstellen.

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die dabei waren.
Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft, immer mal wieder zu einem Hundeplausch dieser Art treffen werden,

Der nächste Hundeplausch mit Hofi ist auf ca. Ende Mai/Anfang Juni 07 geplant.

Hallo Hofi.

Ich hoffe das wir beim nächsten Hundeplausch auch dabei sein können. Wir wären auch diesmal sehr gerne dabei gewesen.

@Karin.

Vielen Dank für die tollen Bilder.

Gruss, Dani

Hallo Hofi.

Danke für die tollen Fotos :) .
Dann werden wir uns den 26. Mai mal vormerken :wink: .

Gruss, Dani

Hallo Hofi.

Ich hoffe das Martina dann nicht arbeiten muss. Dann werden wir sicher kommen.

Gruss, Dani