Wir Brauchen Hilfe !

marzelundlaluna

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
9
0
0
HALLO ZUSAMMEN, ES GRÜSSEN EUCH MARCEL UND LUNA. WIR BRAUCHEN HILFE! EINIGEN VON EUCH GEHT ODER ERGING ES VIELLEICHT GLEICH, ICH LEBE MIT LUNA ALLEINE UND ARBEITE SEIT AUGUST WIEDER 100%. JETZT IST UNS PRAKTISCH VON HEUTE AUF MORGEN UNSERE HUNDESITTERIN AUSGEFALLEN. WIR SUCHEN DESHALB DRINGEND JEMAND, DER UNS AUS DER PATSCHE HILFT.

WENN ICH MIR EINE PROFI-SITTERIN LEISTEN KÖNNTE, WÜRDE ICH HIER NICHT SCHREIBEN. ES SIND ALSO LEUTE GEFRAGT, WELCHE MIT FREUDE AN DER HUNDEBETREUUNG UND EINEM FAIREN SACKGELD HELFEN WÜRDEN.

WIR SIND IN PFÄFFIKON ZÜRICH ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN TIP UND HOFFEN AUF EIN ECHO,

BESTEN DANK

GRUSS MARCEL UND LUNA

Leider bist Du etwas zu weit weg für uns :S
:thumbs: dass Du Jemanden findest

kann dir da leider nicht weiterhelfen...
schreib doch mal bei gratisinserate oder den anderen inserate-stellen im internet ein inserat?

kann dir leider auch nicht helfen. bist zu weit weg.

viel glück. das sind probleme, die keiner braucht. ;)

evtl. wüsste ich jemanden in gossau zh. weiss aber nich ob sie noch platz hat und wieviel sie verlangt.

Kann dir leider auch nicht helfen aber bitte schau dass du beim nächsten Post die Caps Lock Taste deaktiviert hast ;) In der Internetsprache ist ein Text in Grossbuchstaben übrigens nur ein geschreie ;)

Hallo Marcel

Ich habe über petsitting24.ch jemanden in meiner Nähe gefunden. Evt. wäre diese Variante was für euch?

Liebe Grüße

Memphis

danke euch allen für die tips! hab natürlich alle hebel in bewegung gesetzt, tutti, anibis, etc. sorry übrigens für meine unwissenheit, vonwegen gross und kleinschreibung, bin halt noch anfänger so forum-technisch.

ein geschrei sollte mein anliegen nicht sein, aber eben doch ein wichtiges anliegen!

danke und gruss marcel und luna

Wir sind leider auch zu weit weg, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald eine Lösung habt, welche für euch beide passt. :thumbs:

liebe humphrey

vor 9 jahren hab ich die luna zu mir genommen. sie ist jetzt 9 jahre alt. in der zwischenzeit hat sich viel geändert, aber die liebe zu luna nicht. sie wird bei mir bleiben, koste es was es wolle.

ich glaube viel schlimmer ist es, wenn man sein haustier einfach weggibt, wenns aus irgendwelchen gründen nicht mehr so passt!

ich kämpfe nun mit meinen mitteln, dass luna gut versorgt ist, während ich arbeite. und ja, es kann sich nicht jeder einen profisitter leisten!!

das war meine meinung, lieber gruss marcel

@marzelundlaluna

:thumbsup: tolle Einstellung. Mir sind meine Hundis auch ziemlich das Wichtigste und auch wenn ich unter der Brücke hausen müsste weil ich kein Geld mehr habe aber die Hundis kämen nie weg.

Ich hoffe sehr du findest eine schnelle Lösung. Grad weil du ja jemand für alle Tage der Woche brauchst. Vielleicht fragst du bei den Nachbarn oder kennst Jemand, den du bei der Gassirunde immer triffst und du weisst die Hundis haben es gut zusammen. :thumbs:

Leider kann ich selber dir nicht helfen, habe selber 2 Hundis und eine davon mit 1,5 Jahre braucht Zeit und manchmal auch Nerven, da kann und will ich mir nicht noch einen 3. anlachen ;) :D

Ich finde Humphrey's Kommentar ziemlich geschmacklos :thumbdown: !

Es gibt immer wieder Situationen die nicht voraussehbar sind.

Viel Glück bei der Suche nach einem guten Hundesitter :thumbsup: !