Wir Brauchen Hilfe !

Lieber Marcel

Irgendwie ziehst Du den Schlammasel immer an :-( du weisst wie ich es meine und finde es super, dass Du immer noch zur Luna stehst und hoffe es bleibt auch so. Aber glaube mir auch diesesmal wirst Du einen Ausweg für den Wildfang finden.

Auch ich finde es nicht unbedingt die einten Aussagen, den ich weiss wie es bei Ihm immer wieder Veränderungen gegeben hat und er hat es jedesmal super gemeisterst und er wird es auch diesesmal wieder super machen und zwar immer für das beste für die Fellnase, gel Marcel :zora: :blush:

Ich finde es auch super, dass du deine süsse Maus nicht aufgibst. Es gibt immer einen Weg, auch wenn es manchmal schwer ist. Aber nur weil sich die Lebenssituation ändert kann man doch nicht einfach das Hundi weg geben?! Weiter so, du findest eine passende Lösung. :thumbs:

Hallo Marcel,
Ich könnt dir Luna nicht abnehmen da ich eine Hündinen unverträgliche Hündin habe.
Da ich aber meistens Nachts arbeite, könnte man es ev. organisieren das ich einfach eine kurze Runde mit ihr rausgehe.
Ich komme auch aus Pfäffikon.
Wen du magst kannst du mir eine PN schreiben.

[QUOTE='Sidney]Da ich aber meistens Nachts arbeite, könnte man es ev. organisieren das ich einfach eine kurze Runde mit ihr rausgehe.
[/QUOTE]finde ich echt super von dir :headbang:

uffff, ich bin platt, danke danke für eure unterstützung! danke conny nach volki, du weisst wie ich meine prinzessin (diva) liebe. danke auch an sidney hier in pfäffikon zh, werd mich gerne mal melden, sebstverständlich helf ich auch gern umgekehrt.

luna liegt jetzt relaxt, frisch geduscht hinter mir, es geht ihr prächtig-gehts dem hundi gut, gehts dem herrchen gut.

ich wünsche eine gute nacht

lg marcel

Ja ich weiss wie Du Deine DIVA liebst und genau desshalb weiss ich auch, dass Du das richtige machen wirst. Jedenfalls suchst Du das richtige für Luna, ob dann das auch für dich stimmt weiss ich nicht so recht. Aber es muss zuerst für Deine Göttin stimmen!!! Ist kein Vorwurf, bei wir wärs nicht anderst :blush: Wir lieben halt unsere Fellnasen :headbang: