wir haben das Pech gemietet.....

Capricorn13

Erfahrener Benutzer
28. Juni 2010
246
0
0
Erst geht es unserem Conni nicht gut und nun hat es uns auch noch erwischt....

Ich selbst muss zum MRI.....

Bei Diego hatten wir gestern festgestellt, dass er die Vorhaut gerötet war und so ging ich heute mit ihm zum TA. Nun hat er einen Infet, da hat er erstmal eine Spritze bekommen, mein Gott der Hund ist mir fast gestorben, so jämmerlich weinen habe ich einen Hund noch nieeeee gehört. Ich weiss es war schlimmer anzusehen als es für ihn war....

Jetzt aber noch das andere, beim Durchchecken haben sie eine geschwulst oberhalb des Penis entdeckt, es könnte eine massiv vergrösserte Prostata sein oder sonst was....wir mussten Pipi sammel gehen und da kam dann noch raus, dass etwas mit den Nierenwerten nicht stimmt....

Jetzt müssen wir Antibiotikum geben, Trinkmenge abmessen und am nächsten Mittwoch muss er zum Ultraschall....

Bitte bitte drückt die Daumen dass nichts schlimmes bei raus kommt....

bin grad so trauirg ;(

Oh nee armer Djego :(

Wünsch euch allen viel GLück und gute Besserung!

Oh nein -immer alles auf Einmal X(

Drücken die Daumen dass es bald wieder aufwärts geht !!! :solace:

Wir drücken euch die Daumen, dass alles schnell wieder gut ist! Ich kann euch sehr gut nachfühlen. War jetzt 6 Wochen lang am rumdoktern mit Amiga, bis endlich herausgefunden wurde, was sie hat.
:thumbs:

wir wünschen euch auch gute besserung.. =O

das mit der vorhaut ist mühsam..das hatte thombhu auch mal vor 2 jahren =O

kann es sein das er sich dort übermässig geleckt und quasi so das passiert ist? bei thombhu wars nämlich so.

gutte besserung nochmals... :solace: :solace:

Auch von uns gute Besserung. Wenns kommt, dann meistens alles zusammen aber iwann gehts immer wieder bergauf :solace:

Auch von uns gute Besserung und dass bald wieder bessere Zeiten kommen :solace:

@thombhu
ja genau von dem wirds kommen, das hat sie uns auch gesagt....

Machst du noch was dagegen (rein prophylaktisch)? Unsere TA meinte das wird immer wieder kommen wenns mal so war....

und allen andere vielen Dank für die lieben Worte und Daumen!

Heute brauchen wir eure Daumen!
Diego ist nun beim TA und wird im laufe des Vormittags geschallt.

*bibber*

also ich habe von der TMPA mitgeteilt bekommen, dass es wohl so sei, weil er da sehr "spitz" gewesen wäre, also keine Umfangsvermehrung.

Er ist von dem her vollkommen gesund.

Jetzt warten wir noch auf die Urinwerte wegen den Nieren.
Er ist ziemlich schlapp und pennt, das kennen wir von ihm fast nicht :)

Im Urin wurde nun doch noch was gefunden.

Es wären "Kristalle" drin. Somit bekommt er nochmals Antibiotikum und dann noch ein spezial Futter.

Nach dieser Kur soll nochmals der Urin überprüft werden und danach sollte es wieder gut sein, wenn nicht geht die Ursachenforschung wieder weiter....

:thumbs: dass die Medis anschlagen! Berichte doch wieder wenn es neues gibt.

ja das habe ich eben auch gemeint und habe sie extra sehr deutlich gefragt, woher denn diese Kristalle kommen und sie meinte, die kommen aus der Blase. Darauf habe ich nochmals gefragt, ob es nicht von der Niere her kommen könnte und sie meinte schon hörbar genervt, dass es aus der Blase komme....

Heute wollte ich das AB und das Futter holen und die TMPA wusste von nichts. Somit bin ich wieder ohne AB und Futter gegangen und muss dann halt nochmals vorbei....

mein ihr es ist Zufall, dass unser Coni Nierensteine hat/hatte und dass unser Junior das auch haben soll? Sie bekommen NICHT das gleiche Futter....übertragen werden können die ja nicht meines wissens......