Wir heissen Blue Willkommen

Ich danke Euch allen ganz herzlich. 

@Fay

Haushaltspapier für mich oder wegen Blue?  :-D

@Bonsaiwolf 

Nein, eigentlich hätte ich sie nicht raus nehmen dürfen, aber hab's trotzdem gemacht. Das Problem war sie musste während dem Starten und Landen in die Gepäckablage, da die Tasche (obwohl sie die Masse hatte) nicht unter den Sitz passte. Dann gab er sie mir

wieder runter nach dem Starten, da hab ich sie rausgenommen. Er kam gleich und meinte ich müsse Sie sofort wieder rein tun. Da meinte ich, zuerst bekommt sie jetzt was zu trinken und dann gehe sie wieder in die Tasche, vorher nicht  :ugly:

@Tabasco

Wusste ich noch nicht, dass die Augen blau werden, als ich den Namen wollte, war Zufall, wie bei Sky 

@pat_blue

sorry, hatte sie gestern ja noch nicht lange, kamen erst um 21.00 Uhr nach Hause, aber von heute habe ich einige Bilder. Achtung Bilderflut

IMG_4295.JPGSAM_9273.JPGSAM_9275.JPGSAM_9279.JPGSAM_9281.JPGSAM_9284.JPGSAM_9294.JPG

Da es ja wieder so schmuddel Wetter ist, hab ich heute morgen (der Tag ist im Moment einiges länger :) ) hab ich schnell ein Minibademäntelchen für Baby Blue gemacht und mit meiner ersten Stickerei. Ist alles noch verbesserungsfähig aber trotzdem

image.jpgimage.jpgimage.jpg

ganz zauberhaft, eine süsse maus! ich wünsche euch viel spass mit ihr, vor einem jahr haben wir ende märz unseren jüngsten erhalten, ich kann mein glück heute manchmal noch nicht so ganz fassen. viel freude und ich bin gespannt auf eure welpengeschichten.

lg susann

Danke für die Fotos! Da kann ich mich grad überhaupt nicht satt sehen am süssen Wölpi :love:   Aber Nilah ist ja auch ein Traum vono Schönheit :love:  

• Like
Reaktionen: BlackySky
Hübsches Schnuggelchen :love:  

ich hoffe ich darf das Fragen :eng

Du hattest doch Zuchtgedanken mit Nilah? Wirst du das jetzt mit Blue realisieren oder bist du wieder davon abgekommen? (oder es steht noch alles in den Sternen ;) )

@Kaethu

Fragen darfst Du immer :)

Es steht alles in den Sternen. Bei Nilah steht ja HD/ED noch aus, alles andere stimmt bei Ihr. Sie ist im Moment eine Mutter ohne Erziehung und bei Blue, die soll mal Erwachsenwerden

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
@pat_blue

Ja das ist schon fast unheimlich. Manchmal hab ich das Gefühl die zwei haben aufeinander gewartet

Das merk sogar ich beim fotografieren, dass es bei Blue wesentlich einfacher ist, was gutes hinzubekommen als bei Nilah. War bei Sky auch so