wir sind hier neu

yomi

Neuer Benutzer
11. Apr. 2010
17
0
0
Liebe hundi-"Forümler",
wir, das sind Sira, eine Rauhaar-Elohündin (*Okt.2005) und ihr Rudel. Das da wäre ich, yomi (im richtigen Leben Eliane), diejenige, die am meisten mit Sira unterwegs ist, mein Mann, den Sira anhimmelt... und die beiden Kinder 16 und 19 Jahre alt. Ich freue mich, dass ich dieses sympathische Forum gefunden habe und hoffe auf viele tolle und nette Begegnungen.

Liebe Grüsse
yomi

Herzlich Willkommen¨!
Hast du Fotos ? Elo ist ja glaub nicht so weit verbreitet in der Schweiz, oder war das nur vor einigen Jahren noch so ?

ich versuchs, bin aber ein technischer Dinosaurier...

und ja, Elos gibts hier nicht grad so gar viele. Es sind tolle Hunde, ich finde aber, das das sowieso die meisten Hunde sind. Die Probleme sind ja sowieso meist am andern Ende der Leine. Es ist unser erster Hund und ich hatte mir einen Hund aus dem Tierheim einfach nicht zugetraut, obwohl ich auch gern einen solchen genommen hätte. Beim Hund von einem seriösen Züchter weiss ich als Greenhorn halt eher, was auf mich zukommt...

Obwohl unsere Süsse doch immer noch Ueberraschungen bereithält :D

Danke für Eure netten Willkommensgrüsse

yomi

Süsser Hund!

Meine Mutter erzählte mir eben mal, dass im Nachbarsort (ihr Postverteildorf) ein Elo einzieht, und dieser war damals glaub sogar erst der Zweite in der Schweiz. Aber weiss nicht mehr, wie lange das schon her ist.

heul, winsel, jammer, warum zum Geier kann ich nur hier schreiben und in allen anderen Themen heisst es "du hast hier keine Berechtigung" kreisch!

hätte so gern zum Thema "Blindenhund misshandelt" meinen Senf dazu gegeben.....

grummel, yom

@ caffy: ich würd sehr gern mal einen andern Elo kennen lernen und das zugehörige Rudel natürlich)...

Wo ist denn das Nachbardorf deiner Mutter? Nähe Zürich? Ich bin halt nur mit mobility motorisiert, da kann ich nicht immer rumfahren...

lg, yom

Sie wohnen in Dättlikon, Region Neftenbach/Pfungen/Embrach.
Müsste sie allerdings fragen, ob sie noch immer dort wohnen, da dort oben irgendwie ein reger Umzugsmarathon herrscht.

Betreff des Anderen; Niina muss dich zuerst manuell freischalten, erst dann kannst du die restlichen Themen öffnen. Sie wird spätestens morgen wieder online sein, nur ein klein wenig Geduld =)

Vielen Dank, caffy, da ist doch meine Ungeduld mit mir durchgerauscht...

Hallo und willkommen

Bitte lese doch noch kurz die Forumsregeln durch ;)

Nein nichts falsch gemacht, aber dort würde das glaub mit Niinas Freischaltung stehen ;)

achso, danke, caffy. hab die regeln jetzt gelesen ;) und werde ganz geduldig warten (auftischtrommel - noch nicht morgen? - seufz, geht das aber lang - nochmehrtrommel...)

:D :D :D

Na, hast du ein Glück... dein getrommel hat ein Ende :) .
Herzlich Willkommen im Hundi!

Wie Caffy sagte, falsch gemacht hast du eigentlich nichts aber durch diese Regelung wissen wir ganz genau wers wirklich gelesen hat und wer nicht :D und du bist leider eine von vielen. Deshalb der Hinweis