Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast natürlich recht mit dem "Regeln-Lesen", aber es ist damit bei mir so wie mit Gebrauchsanweisungen von Geräten: zuerst mal wird ausprobiert, denn vorher zu lesen ist für mich soooo langweilig (gääähn...)
und ich les lieber spannende Krimis (Ludlum und so), als (gähn) sorry, Regeln und Gebrauchsanweisungen...
aber ich versteh Euch schon, ich würde ja auch nicht jeden Unflat in meinem Forum wollen. Und deshalb: ich habs gelesen und werd mich (logisch) dranhalten. Ich möcht ja hier Spass haben und mich gut mit Euch unterhalten.
In dem Sinne: danke für Eure netten Willkommensgrüsse
Hallo und herzlich willkommen! So spannend, ein Elo. Bin gespannt was du über diesen "Wunderhund" so alles zu erzählen weisst. Vom Rassebeschrieb her ist es ja der nonplusultraperfekte Familienhund. Aber da wir alle richtige Hunde haben und keine Nintendo-Dogies, wissen wir, dass Papier bekanntlich geduldig ist und unsere Tiere wahre Kinderüberraschungseier.
Woher kommt er? Gibt es in der Schweiz mittlerweile Züchter?