Wir sind jetzt auch dabei

Cordi

Neuer Benutzer
26. Jan. 2009
17
0
0
Hallo allerseits,
wir, das sind Kalle alias "das Elend" der Schäferhund (2 Jahre alt), Freddy alias "Blondie" der Retriever (4 Jahre) und das lästige Anhängsel am anderen Ende der Leine bin ich, Cordi , 35 Jahre alt, seines Zeichens Webdesigner und Shop-Betreiber.
Wenn ich mal nicht vor dem PC sitze bin ich mit meinen Hunden unterwegs. Mit Kalle betreibe ich IPO. Mit Freddy hab ich ein wenig im jagdlichen Bereich gearbeitet ... leider hat er bei den Arbeitsanlagen nicht so laut hier geschrien, sodaß sich sein Arbeitseifer - zumindest für meine Begriffe - in Grenzen hält....so hat sich Freddy nun einen neuen Wirkungskreis gesucht, so versucht er sich nun als Couchpotatoe, Mäusenester-Ausheber .. sein neuestes Projekt heißt " Ich buddel mich durch bis nach China ".... Aber er scheint glücklicher ohne Hundesport zu sein und so richtet sich mein Augenmerk diesbezüglich mehr auf Kalle, der vom Arbeiten gar nicht genug kriegen kann ...
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und schau mich jetzt erst mal richtig bei euch um ;-)

Herzlich willkommen, ihr Drei ! =)

ist der Sporthundeshop dir ??

Original von caffy

Herzlich willkommen, ihr Drei ! =)

ist der Sporthundeshop dir ??
Jup, "wir" sind der Sporthunde-Shop.

Ich hoffe ich verstoße mit meinem Banner in der Sigi nicht gegen irgendwelche Regeln? Dann bitte gleich sagen ...

auch von mir ein herzliches willkommen

von wo kommst du.. wäare auch noch interessant

lg sandra

Hallo Sandra,
das ist nicht ganz so leicht zu beantworten .. lach
Momentan bin ich nämlich mehr am pendeln als am wohnen, sprich ... einen Teil der Woche bin ich in Deutschland ( Nähe Stuttgart ) und den anderen bei meinem Mann in der Schweiz ( Aargau ) ...

Hallo zusammen,

Ich heisse euch Herzlich Willkommen hir bei uns im Hundeforum!

Viel Spass beim lesen und stöbern! ;-)

Priscilla und Hunderudel

denke nicht, dass du damit gegen irgendwelche Regeln verstosst.

Habe nur gerade heute Abend "demfall" bei dir einiges bestellt. :D

Original von caffy

denke nicht, dass du damit gegen irgendwelche Regeln verstosst.

Habe nur gerade heute Abend "demfall" bei dir einiges bestellt. :D
8o Oh... Kundschaft... lach ... na, dann muss ich natürlich besonders schauen, dass alles reibungslos klappt " schwitz " .... :D

@Cordi

ich als Moderatorin sage JA du verstösst! ;) ;)
Nein natürlich nicht nur gegen mein Portmonai!!!!! :D :D :D

Habe eine Hundeschule und finde einfach immer wieder was, soll ichs wagen, ja ich tus ich geh schauen und sicher auch einkaufen (solange Mann am arbeiten ist)

boahh, da hat es einiges , da muss ich morgen gehen, wenn ich am PC bin, sehe auf meinem mini laptop, die bilder so gross wie eine erbse!! :-(

@RaikoJerry

es gaht doch irgendwie allne gliich! hihi

@Murmi
ja das verstahni, nur bi mir lösed die sich mengmal eifach i luft uf wied Socke i de Wöschmaschine!

mmmh kei ahning! ;-)

nei bi mir nu tennisbäll. sie bisst 1-2 mal druf und de ball isch halbiert. ?(

sueche ener öpis fürs sani.

ja i weis ide maiko. vo dete hani scho vieles. wet was spetzielles. weis aber au no nit gnau was. :D

oder murmi es apportierholz.. für im beglaithund..

i wür natürlich e leina chaufa.. :D han chli en laina und halsband tick :D