Wir sind jetzt auch dabei

Original von Murmi

ein super schöner shop. nur leider nichts für mich dabei ;(
Freut mich wenns gefällt ;-)

Was genau vermisst Du denn?

Wir haben noch lange nicht alle Artikel eingestellt und selbst wenn Du einen speziellen Artikel suchst, der - noch - nicht in unserem Grundsortiment aufgenommen ist, können wir Dir nahezu alles besorgen ...

Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen und natürlich sind wir brennend daran interessiert, welche Artikel gewünscht werden bzw. wir aufgrund Nachfrage noch aufnehmen sollten.

@Cordi,

ich hab mich entschieden ich nehm den wunder wunder wunderschönen Kalle auf deinem Banner!
Schickst du denn auch gegen Vorbezahlung? :p :D

ich mache mit miner hündin SAN und BH. sueche so sani artikel wo nit gad jede het. oder so retriverlaine inere andere farb als schwarz und oliv.

so zug halt. wasi scho lang sueche isch en flueszierender kong. das wär de hammer.

Original von Shiva

@Cordi,

ich hab mich entschieden ich nehm den wunder wunder wunderschönen Kalle auf deinem Banner!

Schickst du denn auch gegen Vorbezahlung? :p :D
Wie...Kalle der Schreihals ??? mein Elend ???? NIEMALS ... lach ...

den magst Du gar nicht haben.. glaubs mir .... feix

Nein, meinen Kalle, den geb ich net her ;-)

Aber erfüllt mich natürlich mit Stolz wenn Du ihn so schön findest, ich find ihn auch schön....ich mag die "Leistungsböcke" sehr gerne ;-)

Original von Murmi

ich mache mit miner hündin SAN und BH. sueche so sani artikel wo nit gad jede het. oder so retriverlaine inere andere farb als schwarz und oliv.

so zug halt. wasi scho lang sueche isch en flueszierender kong. das wär de hammer.
Was verstehst Du unter "wo nicht jeder hat" .... denkst Du dabei an was Spezielles? Von Julius K9 gibt es einiges für den Sani-Bereich. Kennst Du die Produktpalette schon ?

Wie dick und wie lang sollte die Moxonleine denn sein? Gibts eine bevorzugte Farbe?

Ein flueszierender Kong wäre mir nun kein Begriff ... aber ich werd mal meine Hersteller-Kataloge durchforsten, vielleicht finde ich ja etwas, was dem nahe kommen würde.

so Cordi, nichts mit enspanntem Forumslesen, arbeiten arbeiten! :D 8) :D

Falls es so einen Kong gebe wer ich auch intressiert!!

Original von Cordi

Was verstehst Du unter "wo nicht jeder hat" .... denkst Du dabei an was Spezielles? Von Julius K9 gibt es einiges für den Sani-Bereich. Kennst Du die Produktpalette schon ?

Wie dick und wie lang sollte die Moxonleine denn sein? Gibts eine bevorzugte Farbe?

Ein flueszierender Kong wäre mir nun kein Begriff ... aber ich werd mal meine Hersteller-Kataloge durchforsten, vielleicht finde ich ja etwas, was dem nahe kommen würde.
nein kenne ich noch nicht. die retriever leine wäre mir persönlich am liebsten in rot. und eher etwas dicker.länge? weis ich noch nicht.

der flueszirende kong gab es mal bei maiko. jetzt aber nicht mehr. er leuchtet wenn man ihn an die lampe hält und dann ins dunkle wirft.

dere gahts wunderbar!!! Sie isch chli uf dä Schnurre ... händ än asträngende Tag gha hüt!!!
Aber da bini no froh .. dän hani chli ruä am Abig!!! :p

Original von Shiva

so Cordi, nichts mit enspanntem Forumslesen, arbeiten arbeiten! :D8) :D

Falls es so einen Kong gebe wer ich auch intressiert!!
:D O.k. ist notiert... ich werd mich drum kümmern ;-)

Original von Murmi

nein kenne ich noch nicht. die retriever leine wäre mir persönlich am liebsten in rot. und eher etwas dicker.länge? weis ich noch nicht.

der flueszirende kong gab es mal bei maiko. jetzt aber nicht mehr. er leuchtet wenn man ihn an die lampe hält und dann ins dunkle wirft.
Suchst Du eher was für die Motviation/Bestätigung oder spezielle Geschirre etc.?

Kennst Du die Jagdleinen/Moxonleinen von Hunter? Die sind etwas dicker, ich meine 10 mm, gibts auch in rot und die sind klasse verarbeitet. Das wäre z.B. eine Option. Ansonsten gibt es auch noch andere Hersteller, die auch andere "Dicken" und Längen anbieten. Mach Dir einfach mal Gedanken darüber und wenn Du genau weißt wie Du sie möchtest, dann schau ich ob ich Dir ein gutes Angebot machen kann, o.k.?

So... ich war auf der Suche nach einem leuchtenden Kong.

Von Kong selber gibt es sowas nicht. Es gibt aber diverse andere "Leuchtspielzeuge" ... bislang das Einzigste was ich gefunden habe was annähernd der Beschreibung gleich kommt ist nachfolgender

Ball:

trixieleuchtball001.jpg

Die Original Produktbeschreibung:

Ball am phosphoreszierenden Tau

Das phosphoreszierende Band dieses Spielzeug besitzt die Eigenschaft, dass es nach kurzem Anleuchten eine gewisse Zeit nach leuchtet. So kann es auch in der Dämmerung oder auch bei einer sehr geringen Helligkeitsstufe vom Hund wieder gefunden werden.

Details:

mit Handschlaufe phosphoreszierendes Band

Also da leuchtet net der Ball selbst sondern das Tau mit dem er umwickelt ist ... das gibts auch noch mit Rugby-Ei und Knochen anstatt Ball ...Ist das sowas was ihr sucht? Ansonsten mach ich mich weiter auf die Suche obs noch was anderes gibt ....