Wir sind nicht böse ! man macht uns böse !

das Stimmt!Eine Nachbarin hat auch ein SOKA.und der ist freundlich.Hat mich verbellt und angeknurrt,aber das darf er ja.Musste ja sein Frauchen verteidigen,vor dem Monster ohne Körper(sah nur meinen Kopf,da ich aus Fenster sah) *schmunzel* Meine Sheela(Aussie) hatte sehr starken Schutztrieb!

Dass ist sooo traurig und auch schön...
Die ersten Bilder sind sooo süss! Und dann das schlimme Massaker, dass die Menschen mit diesen Hunden anstellen. Mir kommen jedesmal die Tränen... es tut so weh.
Es kommt doch kein Tier bös auf die Welt. Wir Menschen sind böse und übertragen unsere Boshaftigkeit auf das Tier... so schlimm!
Wann hört dieses Elend denn endlich auf?

traurig aber wahr...

ich finde es grausam solche bilder zu sehen.. aber ich kann immer noch nicht glauben, dass es solch schlimme menschen gibt auf der welt.. diese *menschen* wissen gar nicht wieviel kraft ein solches hündli uns geben kann.. ich selber habe eibe kollegin mit einer amistaff-dame..
die hat voll den mami instinkt übernommen bei syro.. ich muss das mal aufnehmen und reinstellen...

wirklich sehr traurig...jedes Tier wird von UNS versaut, wenn sie bösartig sind...kenne zwei Amistaff Hunde und finde es eine tolle Rasse...

kann das video leider erst zu hause ansehen, darum kann ich nicht wirklich mitreden.
habe bei youtube einen user abonniert der einen pitbull hat und der ist so eine knutschkugel! sie nennen ihn die ganze zeit den "vegeterian pitbull" ;) :D :D :D

Schönes Video.

Ich finds einfach interessant, dass in den Staaten die Pitbulls und ähnliche Rassen mehr als Familienhunde gehalten werden als Goldies, und hier sind sie verboten..

oh ja, heute musste auch jemand nach meinem freundlichen, kleinen whippetjungtier treten... ;( dabei ist sie überhaupt nur von mir weg und zu ihm hingegangen, weil der hunde offenbar nicht ausstehen kann... hielt sie wahrscheinlich für einen "kampfhund"...

die amis sind nicht immer weiter, schneller und besser... aber puncto hunde haben sie uns manchmal einiges voraus... nicht nur bei den SOKAS. die kennen auch die "regel" nicht, die hier für viele gilt, dass windhunde nicht erzogen werden können. give him a chance, dieses motto fehlt uns leider öfters.

@Conny

der typ hatte auch ne Meise wenn du mich fragst, Jendayi hätte den in Tigermanier ins Wädli packen sollen ;)
Hätte mich mal wunder genommen wenn meine Beutelratte zum Angriff gegangen wäre, der hätte sicher urkomisch ausgesehen :D

ja komischer typ... hätte doch einfach verlangen können, dass ich sie herrufe... hab echt nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt von mir weggeht... tja, aber auch hier zeigt es sich: rechne bei windis nie mit etwas...er verhält sich sonst meist gegenteilig... hätte geschworen, dawn würde die agilityröhre im leben nie passieren...und was tut sie? flitzt durch als wär sie dafür gemacht...

@marija: kann mal einer den tierschutz holen??? der typ missbraucht seinen hund als waschlappen... :D

oh jöööö, ist das süüüüss!! :D :D die katze ist ja der hammer!