Wir sind nicht böse ! man macht uns böse !

das video hab ich sicher schon 10 mal gesehen, aber jedes mal geht es mir so nahe!

hammer video, schade, schauen das nicht leute an wie unsere lieben politiker und blick reporter.

Original von Pixel-Paws

das video hab ich sicher schon 10 mal gesehen, aber jedes mal geht es mir so nahe!

hammer video, schade, schauen das nicht leute an wie unsere lieben politiker und blick reporter.
du sagst es ...

Obwohl es mir gerade am Anfang gleich das Herz gesprengt hat, finde ich das Video einfach genial... Mensche sind einfach die grausamsten Wesen auf der Erde...

Aber ich dachte als erstes auch, dass sollte der Blick mal veröffentlichen.... Irgendwie habe ich gerade den Drang, dem Blick mal Druck zu machen und ein paar Fotos von misshandelten Pitbulls etc. zu schicken und sie aber auch zu zwingen, diese Fotos zu veröffentlichen...

Habe gerade mal wieder eine grausame Wut entfacht... Wie kann man einem Tier so was antun...? Ich kann das einfach nicht verstehen....!!!
Da kommt mir die Galle opsi...

die kommt uns, glaube ich, allen hoch... aber ob solche bilder das erreichen würden (im blick) was sie sollten? ich denke, es gibt dort genügend abgebrühte die entweder sagen; ja und? ist ja nur ein tier, woanders leiden menschen ähnlich oder dann: eben, wer so in der lage ist zu kämpfen, der kann nur gefährlich sein für menschen...

ich habe grad das video gesehen ... ich kann euch sagen, mir stehen wortwörtlich alle Haare zu Berge
ich hab echt ne Gänsehaut!