Wir stellen uns auch kurz vor...

@ all

Vielen Dank für die vielen netten Willkommenswünsche.

@ Flebia

Würde auch nicht zufrüh damit anfangen. Unterricht dazu braucht man ja eigentlich nicht. Der Diensthunde-Biathlon Verein Schweiz macht gelegentlich Lauftrainings. Aber wenn ihr dann mal soweit seit mit dem Training zu beginnen und einen Laufpartner sucht, bin ich gerne dabei. Zu zweit machts mehr Spass und die Motivation ist dann meist auch höher.

@ Nikit

Ja, dein Piro findet sie so spektakulär toll. Wenn sie ihn sieht möchte sie zwar immer gleich hin und ist völlig fasziniert, wenn sie jedoch dann bei ihm ist, kreischt und hüpft sie nur noch rum, ist aber kaum mehr von ihm abzubringen. Sie ist halt einfach etwas speziell... Ich glaub, dass nächste mal wenn wir euch treffen, drück ich beim Handy auf Video aufnehmen. Dann haben andere auch noch etwas zu lachen. Trainierst du immer noch am Montag bei Conny? Oder habt ihr schon Winterpause?

welcome.png

@ xena

Nein, ich glaube sie hat noch keine Winterpause. Aber Piro und ich machen immer zwischen Oktober - ca. März eine Pause, da ich sehr viel trainiere. Ich schaue, dass ich so alle 5-6 Wochen am Montag mal ins Agi kann. ;)
Vielleicht sehen wir uns dann mal wieder. Dann lassen wir die zwei Hüpfer mal frei und machen ein Video davon :ugly:

lg

juhuuu, andrea! :yeah:

freut mich! vielleicht sieht man sich jetzt etwas geplanter an militarys. ;)

Hy und herzlich Willkommen!
Die Homepage ist echt cool 8)
Wenn ich fragen darf... was arbeitest du denn jetzt damit du Mittags nach Hause kannst?
Und wie habt ihr es gemacht als Xena und Ares noch klein waren?
Es interessiert mich eben, weil ich und mein Freund eben auch arbeiten und uns aber eigentlich einen Hund wünschen...
Kannst auch gerne per PN antworten.

Aufjedenfall schonmal viel Spass hier! :D