Wir stellen uns vor :-)

Hallooooooo Frau Fraser, hmmmm und wir vermissen unsere Dienstage mit Fraser :D

Ich denke, unsere "Vermissdienstage" könnte man doch kurieren, oder? =)

Hallo und herzlich Willkommen. Du hast aber ein süsses Dreiergespann!!!

Hallo Niina

Danke Dir, ich habe mich einfach gefragt warum ich nicht schreiben kann, da habe ich diesen Thread gesehen und eins und eins zusammengezählt.

Hehe, gut Ding will (W)Eile haben :D

Danke für die Aufnahme =)

Grund der Änderung: Ein doofer Schreibfehler :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Original von Bububli

nummer3
Musste doch gerade runter und schauen, ob mein Schläfer noch da ist! Der gleiche Blick.... :D Unter welchem Zwingername läuft dein Hübscher?

Mali, hmmmmm Zwingername?
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas überfragt. Ich bin zwar seit er 10Wochen alt ist immer mit ihm zusammen, aber er hat ursprünglich einer guten Freundin von mir gehört. Verschiedene Umstände haben sie aber dazu bewogen, ihn im Alter von 8Jahren zu mir zu geben. Da er immer in den Ferien bei mir war und einmal sogar für ein Jahr, als sie im Ausland war, hat er nicht leiden müssen, als sie sich von ihm trennte. Heute sehen wir uns auch noch regelmässig und er freut sich jedesmal riesig, geniesst die gemeinsamen Wanderungen und kommt dann selbstverständlich wieder mit mir mit.
Sie hätte ihn sonst nicht abgegeben, wenn ich ihn nicht genommen hätte. Es hat ihr fast das Herz zerrissen. Aber so wurde eine gute Lösung fpr alle gefunden.
Hach, ich schweife aus. Zurück zum Zwingername, da kann ich Dir leider nicht mehr dienen, im Pass steht auch nix :-(
Aber wenn ich sie ma sehe, frage ich sie.

ein verspätetes hallo und willkommen! :D
viel spass hier!