Wir stellen uns vor

Original von Ceskoslovenský vlcák

ja ist ne sehr interessante Rasse und nur für etwas anders denkende Menschen geeignet ;)
Was für eine Antwort ;)

Herzlich Willkommen Heini und Merlin

LG Gabi und Jojo

Herzlich Willkommen im Forum!

Freue mich auf interessante Beiträge deinerseits mit deinem Erfahrungsschatz mit einem Wolfshund. :]

Wieso für anders denkende Menschen?
Ich denke halt nur für Menschen die sich intensiv mit dieser Rasse auseinandersetzen und ihn vor allem wegen seinem Charakter/Wesen und nicht wegen seinem Aussehen wollen.

LG
Nikit & Huskyteam

Herzlich Willkommen :D finde die Tschechoslowakischen Wolfshunde super toll. Habe persönlich bisher nur tolle Vertreter dieser Rasse kennengelernt.

Hallo Heini und Herzlich Willkommen

Fände es super interessant, wenn Du ein wenig von Deiner Fellnase erzählen würdest. Ich kenne bisher leider noch keine Vertreter dieser Rasse und es würde mich wirklich super interessieren.

Fände es super interessant, wenn Du ein wenig von Deiner Fellnase erzählen würdest. Ich kenne bisher leider noch keine Vertreter dieser Rasse und es würde mich wirklich super interessieren.
Der hat aber kein Fell auf der Nase :D

Ich werd später dann mal einen Tread aufmachen, natürlich nur wenn mir nicht vorgeworfen wird, ich würde möglichst schnell 100 Punkte einheimsen wollen (Der Geier weiss wiso ich hier Punkte brauche)

Original von Ceskoslovenský vlcák

Der hat aber kein Fell auf der Nase :D

Ich werd später dann mal einen Tread aufmachen, natürlich nur wenn mir nicht vorgeworfen wird, ich würde möglichst schnell 100 Punkte einheimsen wollen (Der Geier weiss wiso ich hier Punkte brauche)
Schade, hätte mich wirklich interessiert...

Den Avatar habe ich nie raufgekriegt. Und beim Versuch Humphrey ins bling bling zu bringen hat auch noch die Signatur geloescht.

So und nun sind wir halt ohne.

Zum OT; dein Thema ist ja auch nicht unbedingt der Topic oder?