[QUOTE='yaris]hy adi herzlich willkommen im forum.darf ich dich fragen woher du amy hast? sie kommt mir extrem bekannt vor,ich würde fast behaupten es ist sie
[/QUOTE]herzlichen Dank fürs willkommen. Ich denke mal, es ist die Amy, die Du meinst. Über sie wurde vieles (meist falsches) in vielen Foren geschrieben. Ich werde hier im Vermittlungsthread einen Steckbrief über Amy noch posten. Der wird mit Garantie anders ausfallen, als die "Vorgänger" Amy beurteilt haben!
Jawohl, ich habe Amy "nur" zur Vermittlung übernommen, aber auf mich umschreiben lassen, damit ich eine faire und wirklich gute und letzte (!!!) Platzierung von Amy garantieren kann.
Ich kann Amy gut beurteilen (wie sie bei mir funzt), sie ist schon 4 Monate bei mir. Wenn sie vorher (da war ich ja nicht dabei, kanns also nicht beurteilen), nicht so gefunzt hat, wie sie sollte, dann liegt es eben am Umfeld und nicht am Hund!!!! Und da bin ich sehr enttäuscht, dass auch "sogenannte Fachleute" dies nicht erkannten und behaupteten, Amy hätte einen Tick......
Mehr dazu in Bälde im Vermittlungs Thread, auch mit Video Clips wie sie mit meinen 2 Mastinos spielt...
Greetz Adi