Wir vermissen dich Arco!

Mein herzliches Beileid, mir stehen die Tränen in den Augen ;(

Man spürt in Deinen Worten so viel Liebe und Schmerz... ;(
Alles alles Gute und ganz viel Kraft dies zu überstehen.

Herzlich Beileid - es tut mir so leid, dass ihr Arco gehen lassen musst. Arco wird ewig in Eurem Herzen weiterleben und Euch von der Regenbogenbrücke beobachten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. :solace:

Es tut mir unendlich Leid! Du hast das so wunderschön und sehr traurig geschrieben. ;( Ich hoffe euch bleibt die gute Erinnerung und der Schmerz lässt bald nach, dafür bleibt die schöne Erinnerung.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwierige Zeit.

Arco dir alles Gute im Regenbogenland.

Abschied ist so verdammt schmerzhaft...wünsche dir ganz viel Kraft :solace: ein toller Hund, der immer in eurem Herzen weiterleben wird :) das erste Bild ist wunderschön...

Mir sind fast die Tränen gekommen beim lesen ;(
Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit :solace:

Ich bin gerade so berührt das ich gar nicht mehr weiss was ich sagen.... ihr seit so lieb, danke euch ganz Herzlich! Es tut gut zu wissen auch wenn es nicht grad die erfreulichste Sache ist, zu wissen das man nicht alleine ist.
Herzliche Dank an euch! :solace:

Am allermeisten tat es mir weh, das er mit solchen qualen gehen musste, das hat er weiss gott nicht verdient, niemand verdient sowas, es tut mir so unendlich leid, das er so gehen musste.

@Disi
Lieben Dank für den Text, ist wunderschön geschrieben! :)

@Angie
Hi hi, ja das war damals ein langer Trip gewesen, ich mag mich noch erinnern auf dem Rastplatz, als ein Lastwagen zischte und er vor Panik aus dem Halsband schlüpfte... hui!
Ja er war ein liebenswürdiger tolpatschiger kaot gewesen, oft raubte er unsere nerven... er war einzigartig!

@Lucky
Als wir unsere Hunde holten, denkt man sich aus, das man noch so viele Jahre vor sich hat und macht sich nicht viele gedanken darüber das dieser Tag XY viel früher kommen kann als gedacht, auch wenn wir es genau wissen das es uns jeden jederzeit nehmen kann. Seit Arcos tot ist mir ziemlich bitterreal über mich gekommen, wie schnell das gehen kann. Ich hatte kurz nach Arcos tot eine Zeitlang fast schon panische Angst um Bayra gehabt, das sie mich auch plötzlich verlassen könnte. Mich graut es auch schon bei der gedanke und in letzter Zeit mach ich mir viel gedanken und die Angst in Begleitung... mag gar nicht daran denken.....

@Pumba
Das wir uns richtig entschieden haben, bezweifeln wir nicht, es war die richtige entscheidung gewesen und Arcos Blick sagte alles. Die TAs wollten weiterhin versuchen für eine schnellstmögliche op zu stabilisieren aber auch die sahen und sagten das es ihm von Minute zu Minute schlechter ging, egal was sie machten.... ich finde, so durfte er auf Michel Arm für immer einschlafen, statt während der op unter Fremden Leuten geht. Arco hätte die op nicht überlebt, und wenn, dann hätte er absolut keine reserven mehr für danach gehabt. Er brach stândig zusammen, sein Kreislauf spielte nicht mehr mit und er war Dehydriert gewesen ec.... Schrecklich ein Hund so gehen lassen zu müssen.

@All
Ich danke euch ganz ganz Herzlich, für all die lieben Worten!

ja das schlimme bei uns war auch das Chicco so schlimm leiden musste und man ist einfach nur so verdammt machtlos... ich habe auch ein Bild vor dem einschläfern beim auspacken gefunden und die Tonurne... Da blutet das Herz schon ;(

warum, wieso, warum er.... Fragen die uns niemand beantwortet, Ungerechtigkeiten die wir nicht verstehen... und doch müssen wir es akzeptieren... Arco wird sicherlich im Regenbogenland über Felder jagen, im Schnee tollen...

Viel Kraft für Euch!

Mein Beileid.... die Bilder sind sehr ausdrucksvoll, Deine Worte voll liebe !

Arco schaut jetzt zu Dir, bschützt Dich von oben :solace:

Es tut mir so leid für euch und Arco. Er hat ein wundervolles Leben gehabt.
Du hast mich sehr berührt über das Leben von Arco.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Arco, dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.