With a little Faith

sorry wusste ich nicht aber vieleicht hat es einige neue die es noch nicht gelesen haben ,
sonst sollte es man löschen.

Naja, es gibt soviele Themen, da kann es schon mal vorkommen, das was doppelt hier rein kommt. Also nicht gleich bellen (auch wenns ein Hundeforum ist).

äääh, ich habe mich weder beschwer noch sonst irgendwas ?(
Es war bloss eine Anmerkung, mich stören Doppelthemen nunma gar nicht.

Ok, das kann nicht gut ausegehen.... Mag sein, liegt in der Natur der Sache...

ABER so hatte das kleine Lebewesen wenigsten ein paar glückliche Jahre und es sind immerhin schon deren sieben!!! Warum freuen wir uns nicht einfach an dieser herzzerreisenden Story von Faith, anstelle immer gleich alles Negative zu suchen?

Have a littel faith!!!

Weiss einer in welchem Potter-Teil und in ungefähr welcher Szene dieser Hund zu sehen war?? Hab alle Teile schon mehrmals gesehen aber dieser Hund fiel mir jetzt echt noch nie auf ?(

Ich hab die Harry Potter Filme auch schon 1000x gesehen, aber der Hund ist mir also noch nie aufgefallen!! ?(

Hmm hab schon mal was gefunden abscheinend spielt der im 4. Teil mit. Harry Potter und der Feuerkelch...

Habe bis jetzt auch alle Teile gesehen und bin auch am überlegen wo er vorkommt?

Ich habe gerade erst um Weihnachten rum alle zusammen mit Mama geguckt (wir mussten von vorne beginnen, weil sie sich nicht mehr erinnern konnte, eigentlich wollten wir bloss den Halbblutprinzen sehen ;) ). Und mir ist nirgends einen 2 beinigen Hund aufgefallen. Und ich bin eine, die Filme nicht einfach nur guckt, sondern ständig nach logik-, schnitt- und sonstigen Filmfehlern sucht.

Quelle wikipedia.org:
"The dog was also rumoured to have been considered for an appearance in Harry Potter and the Goblet of Fire."

Also, es ging das Gerücht um, dass er für eine Rolle in Erwägung gezogen wurde... das heisst soviel wie "alles ist möglich, aber eigentlich stimmt nichts davon".

War noch auf Faith' Homepage... die machen ja ein heiden Geld mit ihr, das ist unglaublich... Kann jetzt jeder davon halten was er will, ich finds nicht so toll, ein 2 beiniger Hund ist doch keine Absurdität zum vorzeigen und Geld verdienen.

Hab ichs dich gesagt, Profitgeil :rolleyes:

Die würden lieber dem Hund den Rolli kaufen statt es für sich selbst auszugeben. Wenn der arme Hund dann älter ist und dann unter Schmerzen leidet weil der sein ganzes Leben lang so unnatürlich gelaufen ist intressierts hald dann einfach niemanden mehr und man trauert nur noch dem Geld nach...

Original von Jade

Hab ichs dich gesagt, Profitgeil :rolleyes:

Die würden lieber dem Hund den Rolli kaufen statt es für sich selbst auszugeben. Wenn der arme Hund dann älter ist und dann unter Schmerzen leidet weil der sein ganzes Leben lang so unnatürlich gelaufen ist intressierts hald dann einfach niemanden mehr und man trauert nur noch dem Geld nach...
Kann Dir nur beipflichten :(

"Freakshow"