Wohin geh

Gott sei Dank ist Désirée schliesslich doch nicht zu früh gekommen.
Ich könnte diese Frau heute noch wenn ich sie sehe. Aber es passt; der Sohn gammelt rum, schwänzt immer wieder und versucht Mitschüler zu erpressen.
Aber eben, dies ist nicht mein Problem und interessiert mich auch nicht; und da bin ich erst noch froh drum!

@Conny
das sind ja tolle Aussagen von deinem Arbeitgeber ?( Immer wieder schön wenn die Verantwortung auf die Mitarbeiter abgewältz wird :eek:

 
Original von Idesiree

Gott sei Dank ist Désirée schliesslich doch nicht zu früh gekommen.
Ich sage nach der Schei..schwangerschaft,(Plazenta Prävia),zum Glück hatte mein Tochter auch nicht mehr die Geduld und wollte raus...7wochen und 4 Tage kam Fiona zu früh.

Aber sie ist bis jetzt Gesund,nur das sprachliche macht mir etwas Sorgen.

Sie hatten ja das Hirn geschallt und es war nicht sicher ob es eine winzige Hirnblutung gab.War auch kurz vor dem Intubieren.

Was sie heut noch nicht mag,festgehalten werden und was am Kopf machen.Hatte öfter die Infusion am Kopf.Die ersten Tage waren kritisch,war schwer krank.Und heute merkt man ihr nicht mehr an,das sie zu früh kam.Ist ne Kämpferin

 
plazenta prävia ist nicht lustig. hatten wir auf der gyni auch ab und zu und hat ja immer eine sectio zur folge, was viele eigentlich nicht wollen, weil sie die geburt miterleben möchten. wenn man so wochenlang dann liegen muss und beim geringsten bluten buchstäblich "blut und wasser schwitzt" weiss man dann hernach auch was man getan hat... aber ein gesundes kind soll ja die beste entschädigung sein...

@all: danke für die wünsche, es geht schon etwas besser... bloss hunger hab ich noch keinen bin noch eingeladen zumm grillieren. werde heute abend den autumnloves b-wurf verabschieden, morgen geht der erste welpe zu den neuen besitzern... :) zum glück kann ich die welplis nicht anstecken... :)