Wolfskralle

Hoi Eda,

jep die sind schlauer als man denkt.......... :lol:
Jetzt weiss ich wie sie sich verhält, fertig gehätschelt.
Nur manchmal ist es schwer zu unterscheiden wie weh es dem Tier wirklich tut.
Was ich gelernt habe, einfach testen, bei der Aemy, wenns nicht schlimm ist, nicht beachten.........
Bin ja gespannt wie es bei der Augenop im Oktober rauskommt, wenn sie einen Trichter tragen muss. :shock:

Gruess Brigitte

 
Hallo Brigitte

Ach ja das steht Amy ja auch noch bevor ,
leider sind Krägen für Hunde etwas das ihnen
Angst machen kann, da sie fast überall damit anstossen,
und so Erschrecken manchmal !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Brigitte ein kleines Schlitzohr Deine Hundedame. Aber die können uns ganz schön ins Boxhorn jagen die sind echt wie kleine Kinder.
Danke Brigitte ich habe schon wieder etwas mehr ruhige Tage ganz gut ist es ja noch nicht aber Zeit heilt Wunden sagt man so schön, mal sehen ob er auch noch mit der Niesserei aufhört. Heute sollte er mit den Tabletten anfangen er hat diese ganz schlau aus dem Futter herausgefischt und nebenangelegt. :roll:

 
Hallo Brigitte.

Das mit dem Schauspielern kenne ich sehr gut von meinem Hund :D . Wenn er etwas hat wo ich die Vermutung habe das es nichts schlimmes ist beachte ich ihn anfangs einfach nicht.

Am dritten Tag als Foxi mir gehörte hinkte er wärend dem spazieren auf einmal. Ich hatte seine Pfote und das Bein angeschaut, konnte aber nichts sehen. Zuhause wartete ich noch eine Stunde und er hinkte immer noch. Da rief ich den Tierarzt an und bekam gleich einen Termin. Der Tierarzt konnte schliesslich nichts veststellen und sagte wenn es nicht bessere sollen wir nochmals anrufen. Kaum waren wir aus der Tierarztpraxis draussen, lief Foxi wieder ganz normal :lol: .
Ich denke er hatte dies gemacht weil er wahrscheinlich noch Heimweh zu seinen vorherigen Besitzer hatte :roll: . Wüsste sonst keinen Grund dafür.

Vor einiger Zeit hatte Jasper der Hund meiner Freundin etwas am Bein. Jasper bekam immer ein Leckerli wenn er schön hingehalten hatte beim Verband anbringen. Foxi kam dann auch hinkend daher gelaufen :lol: .

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Vor einiger Zeit hatte Jasper der Hund meiner Freundin etwas am Bein. Jasper bekam immer ein Leckerli wenn er schön hingehalten hatte beim Verband anbringen. Foxi kam dann auch hinkend daher gelaufen
:lol: so guet! Da sieht man wie schnell Hunde lernen.

Ist aber toll von Jasper, dass er hinghalten hat. Bei Aemy war es schwieriger, die hat nicht stillgehalten, samt Leckerli nicht.

Die Wolfskralle tut ihr schon noch weh, (real jetzt :wink: ) aber es ist nicht mehr das Gehinke wie mit dem Verband.

Gruess Brigitte