Hab Heute grad noch nen Verwendungszweck entdeckt!
War kurz an einem klitzekleinen Fest (2 Blasiogebäude für Kids, Mohrenkopfwerfen, klitzekleiner (3 Stände) Flohmarkt... was Quartiermässiges, alles munzig ud klitzeklein) dort gab es auch klitzekleine gratis Zuckerwatte. Ich liiiiiiiebe Zuckerwatte, also stellte ich mich hinter die Kinder und fragte das Zuckerwatten-Mädchen ganz artig, ob ich auch eine haben darf? :horny:
Dackelte glücklich mit meiner klitzekleiner Zuckerwatte von dannen, riss mir ein Stück ab und stopfte es mir genüsslich in den Mund....
... Also sowas oberhässliches kotzekliges hab ich schon lange nicht mehr gegessen! Es schmeckte verbrannt (wie, zum Teufel, kann man eine Zuckerwatte anbrennen lassen? ?( ), Nachgeschmack war chemisch, chemischer gings gar nicht und auch noch ne Stunde danach bring ich den Grüselgeruch nicht aus meinem Gedächnis!
Tja, so schnell hat wohl noch nie ne Zuckerwatte das innern eines Robidogsäckchen gesehen! Bläh!!!
Also super, zum klebrige, hässlich schmeckende Zuckerwatten verschwinden zu lassen, wenn man sie nicht grad offensichtlich in den nächsten Mülleimer stopfen will. Möchte das Mädchen ja nicht enttäuschen, die mir die Scheisse (sorry) gereicht hat! :grumpy: