wuff wuff wuff

Georg+Ladina

Neuer Benutzer
22. Juli 2011
13
0
0
Wuff wuff,
wuff wuff wuff

wuff wuff wuff, wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff, wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff
WUUUUF WUFF! WUUUHUUUFF

wuff wuff

*Google Translation Service:
Hallo Forum,
ich bin Susi

und mein unausgebildeter, kenntnisloser Halter will sich bei Euch Tipps holen, wie er mein Leben erträglicher machen kann.
HEEEELFT MIIR! BITTEEEE!

Eure Susi

Anhang anzeigen Susi-hundi.ch.jpg

Ein Wuff von meinen Hundis zurück und herzlich willkommen hier.. :D

danke für die übersetzung, ich hätt sonst was anderes verstanden :D
herzlich willkommen im forum :thumbsup:

[QUOTE='Branco]danke für die übersetzung, ich hätt sonst was anderes verstanden :D

herzlich willkommen im forum :thumbsup:
[/QUOTE]...danke nicht mir, danke Google ;)

Hallo und herzlich willkommen - erzähl doch noch etwas mehr - Hunderasse - Gegend wo ihr wohnt etc.... :) :)

@moderatoren und admin
wieso wird ein user, der sich nicht richtig vorstellt (weil sorry, aber das dort oben sagt wirklich NICHTS über den menschen aus! es ist reines geblubber), freigeschaltet? ich dachte, der vorstellthread ist dazu da, dass die benutzer sich richtig vorstellen müssen damit man weiss, mit wem mans zu tun hat! beim obigen benutzer weiss man nichts ausser, dass er eine hündin hat die susi heisst. nicht, woher er kommt, nicht wie er heisst, nichtmal was er für einen hund hat, nicht wie er aufs forum aufmerksam wurde... nichts.

man erwartet ja nicht von jedem, dass er eine monstervorstellung macht, aber die vorstellregel gibt es ja für etwas... und es wäre genau dafür gut, um benutzer, die sich offensichtlich schon beim ersten eröffneten thema im ton vergreifen im vornherein auszumerzen!

nix für ungut. sollte kein angriff, nur konstruktive kritik sein. :peace:

lg
becci

[QUOTE='Doris + Filou]Hallo und herzlich willkommen - erzähl doch noch etwas mehr - Hunderasse - Gegend wo ihr wohnt etc.... :) :)
[/QUOTE]Alice + Filou schliessen sich hier an

@Becci: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen einer guten Vorstellung (die keiner nachprüfen kann) und dem Verhalten im Forum. Das sollte doch wohl klar sein, oder? Und manchmal ist eine besonders witzige Vorstellung mit wenig Information, für die sich aber jemand einen Mehrwert an Mühe gegeben hat, dann gleich viel wert, wie eine klassische Vorstellung.

Nur weil sich der eine oder andere User im Nachhinein dann nicht so verhält, wie man es sich wünscht, gibt es keinen Grund, Admins und Mods und ganz global die Regeln des Forums zu hinterfragen. Ich verstehe, dass du angesäuert bist - wieso schreibst du nicht dem Team eine PN und äusserst dich da, wenn dir das so am Herzen liegt?... Das war eine rhetorische Frage...

Gruss, Dörte mit ihrem Zwergdackel Knödel :love:

oh sorry, wusste nicht, dass das geheim ist! bisher durfte man solche fragen immer öffentlich stellen, was auch schon öfters gemacht wurde und bisher nie ein problem war! ?(

wieso gibt es die regel dann, wenn man sich gar nicht dran halten braucht? ;) wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine monster vorstellung mit bildern und beschreibung der hunde und blabla gemacht.

äh und ja... 20 mal wuffwuff zu schreiben ist jetzt nicht sonderlich zeitbeanspruchend. eine ausführliche, gute vorstellung braucht genauso viel wenn nicht mehr zeit. aber ist ja auch egal.

bis vor einiger zeit wurde bei einer mikrigen vorstellung noch nachgefragt, bevor freigeschaltet wurde. fand ich gescheiter.

[QUOTE='Pixel-Paws]oh sorry, wusste nicht, dass das geheim ist!
[/QUOTE]Ich lasse mich von dir nicht provozieren.

wieso gibt es die regel dann, wenn man sich gar nicht dran halten braucht? ;)
Wer schreibt das? *noch eine rhetorische Frage*

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine monster vorstellung mit bildern und beschreibung der hunde und blabla gemacht.
Wäre bestimmt auch in Ordnung gewesen. Ein Neumitglied kann sich immer und gerne an den Vorstellungen der anderen vor ihm orientieren - habe ich auch so gemacht.

bis vor einiger zeit wurde bei einer mikrigen vorstellung noch nachgefragt, bevor freigeschaltet wurde. fand ich gescheiter.
Becci... Ich lasse mich nicht von dir provozieren. :D