wuff wuff wuff

ich provoziere hier niemanden! :rolleyes:

hätte ich nicht, zu der zeit haben die moderatoren und admins nämlich nachgedoppelt, wenn jemand eine zu karge vorstellung geschrieben hat.

kann man nachlesen gehen...

wenn das mit der vorstellung so unwichtig ist, stellt sie die frage, wieso man sich überhaupt freischalten lassen muss... ?(

Ich stimme Becci zu
Diese Vorstellung sagt rein gar nichts über den Hund oder den Halter aus.
Ich finde auch nicht das Becci provoziert hat.

Ich möchte mich da auch anschliessen, die Vorstellung ist das Eine, eine solche Vorstellung und die Art und Weise des Giftwarnungs-Threads das Andere, das zusammen wirft dann schon Fragen auf finde ich. Vorallem wenn sooo keine Ahnung hat und Baustellen wie in der Vorstellung geschrieben, dann würde man vielleicht eher andere Threads erwarten, wie den eröffneten, oder???

Geht es dann wirklich um den Austausch über Hunde oder vielleicht um etwas anderes? ?( ;)

Ist jetzt vielleicht auch eine Chance für den Neuling sich ins "richtige" Licht zu rücken. Wir würden uns freuen, deine andere Seite kennen zu lernen. :)

danke ihr zwei!
smiley_emoticons_kolobok.gif

jetzt hab ich schon angst gekriegt... :S

Becci: Ich fand deine Kritik berechtigt. Fand die Vorstellung jetzt aber auch mal witzig und somit in Ordnung.

Du bist aber zu Recht von diesem User angesäuert, kanns also schon verstehen. Cool down, wir kümmern uns drum.

edit: beziehz sich auf diesen beitrag:

@moderatoren und admin

wieso wird ein user, der sich nicht richtig vorstellt (weil sorry, aber das dort oben sagt wirklich NICHTS über den menschen aus! es ist reines geblubber), freigeschaltet? ich dachte, der vorstellthread ist dazu da, dass die benutzer sich richtig vorstellen müssen damit man weiss, mit wem mans zu tun hat! beim obigen benutzer weiss man nichts ausser, dass er eine hündin hat die susi heisst. nicht, woher er kommt, nicht wie er heisst, nichtmal was er für einen hund hat, nicht wie er aufs forum aufmerksam wurde... nichts.

man erwartet ja nicht von jedem, dass er eine monstervorstellung macht, aber die vorstellregel gibt es ja für etwas... und es wäre genau dafür gut, um benutzer, die sich offensichtlich schon beim ersten eröffneten thema im ton vergreifen im vornherein auszumerzen!

nix für ungut. sollte kein angriff, nur konstruktive kritik sein.

lg

becci

danke, aber dennoch: dass der mich angepampt hat, war nur der auslöser... gedacht hab ich mir das bereits vorher. also, dass wegen der kurzen vorstellung. und es ist mir in letzter zeit ab und an aufgefallen. aber gut, wär er nicht pampig gewesen, hätt ich auf den nächsten gewartet, der sich neu vorstellt und gleich in irgend einer art ausfallend wird. ^^

nur zur erklärung, wieso ich jetzt was sag. ich hätt wohl auch was gesagt, wenn mein beitrag ein anderer forie verfasst hätte und angemacht worden wär.

einerseits kann ich das schnelle freischalten ja auch verstehen. es melden sich wirklich fluten von leuten an. jedem hinterher rennen und nach einer genaueren vorstellung fragen, stell ich mir auch mühsam vor. aber eben...

auf jeden fall, nix für ungut! ich wollt wirklich niemanden von euch angreifen oder provozieren! :peace:

Passt :) .

edit: bezieht sich auf diesen beitrag;

danke, aber dennoch: dass der mich angepampt hat, war nur der auslöser... gedacht hab ich mir das bereits vorher. also, dass wegen der kurzen vorstellung. und es ist mir in letzter zeit ab und an aufgefallen. aber gut, wär er nicht pampig gewesen, hätt ich auf den nächsten gewartet, der sich neu vorstellt und gleich in irgend einer art ausfallend wird. ^^

nur zur erklärung, wieso ich jetzt was sag. ich hätt wohl auch was gesagt, wenn mein beitrag ein anderer forie verfasst hätte und angemacht worden wär.

einerseits kann ich das schnelle freischalten ja auch verstehen. es melden sich wirklich fluten von leuten an. jedem hinterher rennen und nach einer genaueren vorstellung fragen, stell ich mir auch mühsam vor. aber eben...

auf jeden fall, nix für ungut! ich wollt wirklich niemanden von euch angreifen oder provozieren!

P.S. OT Reminder: Mänteli