Hab da auch noch eines...
BlackySky Erfahrener Benutzer 18. März 2010 2.144 1.195 0 56 24. März 2010 #62 @staff-co Ist das in einer HS ?( Wenn du ein Wunsch hast, schreib Ihn, im Moment kommt mir überhaupt nichts in den Sinn. Wie hast Du das Bild verkleinert, dass man das danach anklicken kann?
@staff-co Ist das in einer HS ?( Wenn du ein Wunsch hast, schreib Ihn, im Moment kommt mir überhaupt nichts in den Sinn. Wie hast Du das Bild verkleinert, dass man das danach anklicken kann?
G Guest Guest 24. März 2010 #63 @BlackySky...gehe unter "technische Fragen" schauen, da ist es gut beschrieben =)
staff-co Benutzer 07. März 2010 65 0 0 24. März 2010 #64 @BlackySky Sorry ich habe gar nicht gesehen, dass du bereits ein Bild gepostet hast, tschuldigung ! Ja das ist bei uns auf der Hundeclubwiese. Und bezüglich dem Bild verkleinert anhängen, keine Ahnung habs nur unter Dateianhänge raufgeladen, alles andere ging von selbst :]. Ich wünsche mir (Danke BlackySky) komische Hundegrimassen ...
@BlackySky Sorry ich habe gar nicht gesehen, dass du bereits ein Bild gepostet hast, tschuldigung ! Ja das ist bei uns auf der Hundeclubwiese. Und bezüglich dem Bild verkleinert anhängen, keine Ahnung habs nur unter Dateianhänge raufgeladen, alles andere ging von selbst :]. Ich wünsche mir (Danke BlackySky) komische Hundegrimassen ...
Blacklabrador Erfahrener Benutzer 14. Feb. 2010 1.645 0 0 41 04. Apr. 2010 #67 ich wünsche mir einen verkleideten hund. z.b. eine brille oder hut,...usw
Blacklabrador Erfahrener Benutzer 14. Feb. 2010 1.645 0 0 41 04. Apr. 2010 #73 ja da ist sie noch klein gewesen ich wünsche mir ein *gib mi 5* foto
Ziggy Erfahrener Benutzer 23. Jan. 2010 443 79 0 04. Apr. 2010 #75 Ist schon ein paar Jährchen her. Tara macht für was fressbares alles, inklusive Zunge rausstrecken. Wenn das gildet wünsche ich mir einen Hund der einen anderen Hund an der Leine Gassi führt. Anhang anzeigen DSC01226.jpg
Ist schon ein paar Jährchen her. Tara macht für was fressbares alles, inklusive Zunge rausstrecken. Wenn das gildet wünsche ich mir einen Hund der einen anderen Hund an der Leine Gassi führt. Anhang anzeigen DSC01226.jpg
Blacklabrador Erfahrener Benutzer 14. Feb. 2010 1.645 0 0 41 04. Apr. 2010 #78 @ catba Original von Ziggy Wenn das gildet wünsche ich mir einen Hund der einen anderen Hund an der Leine Gassi führt. Zum Vergrößern anklicken....
@ catba Original von Ziggy Wenn das gildet wünsche ich mir einen Hund der einen anderen Hund an der Leine Gassi führt. Zum Vergrößern anklicken....