Wurstrugeli mit Metallklemme verschluckt - gefährlich oder nicht? Dringend!

Bei einer solchen Klemme mache ich mir inzwischen auch keine Sorgen mehr ;)
Aber ich bin da mit meiner Goldie Dame inzwischen Recht erprobt :ugly:
Da kamen schon ganz andere Sachen wieder raus :rolleyes:
Gute Besserung

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

also nach meiner persönlichen erfarung (metal klemme am wienerli) kommt es normalerweise wieder raus ohne probleme (ausert ich habs noch in mir drin :ugly: )

also nach meiner persönlichen erfarung (metal klemme am wienerli) kommt es normalerweise wieder raus ohne probleme (ausert ich habs noch in mir drin :ugly: )
Yaju das schreit geradezu nach einer Erklärung !!!Wie schafft man das ?(

Na dann sind wir guter Hoffnung und gespannt :D Hauptsache euch gehts gut :thumbsup:

war in der katine da gabs wienerli mit brot ich quatsch mit meinem kollegen und achte nicht drauf das da noch das metal dingsi dran war, er sagt noch "pas auf der metal verschluss!!" ich wollte es wieder rausspucken und in dem moment erschrikt mich ein anderer kollege der sich von hinten angeschlichen hatte und ich schluckte es runter stat es auszuspucken ^^

Also Yaju, tztz... aber ich hoffe und nehme an, dass es bei Müüsli auch einfach wieder hinten rauskommt oder schon rausgekommen ist.
Heute gabs zum Zmorgen Kartoffelstock mit einem Beutelchen Nassfutter gemischt, da sie den Stock sonst nicht fressen würde.
Und ich hab schon den dritten Robidog durchgedrückt, mjammjamm:ugly:...

So, nun sind ein paar Tage vergangen, und Müüsli geht es weiterhin gut. Die Klemme habe ich zwar weder "erspürt" noch gesehen, aber ich nehme an und hoffe, dass sie draussen ist. Danke für eure Hilfe und eure Tipps! Das Forum ist einfach super:thumbsup: