Ymo's Fototread

Strizi

Erfahrener Benutzer
20. Juni 2010
1.010
169
63
Ich möchte euch auch mal ein paar Bilder von meinem Kleinen zeigen. Wir waren heute auf dem Nufenen und es sind ein paar schöne Bilder entstanden.

sooo süss :D

Ich liebe dieses Flauschifell um die Ohren :]

Ach das waren noch Zeiten als Whyona so klein war, sie werden soo schnell erwachsen.

Jösses ist der herzig... Richtig flauschig. Kann er nicht immer so klein bleiben?!? :D :D

Ja es war toll heute. :]
Er ist schon "härzig" jetzt, aber ich bin auch froh, wenn er mal ausgewachsen ist und wir richtige Spatziergänge oder Wanderungen unternehmen können.

Jöööööö ist das ein süsser Kerl!!! richtig zum Knuddeln!

Auch wir waren im Schnee .... :yeah:
Die Fotos sind leider nicht so toll, habe nur eine einfache Digicam.

(Die letzten zwei Bilder sind vom letzten Sonntag, die anderen sind schon etwas älter)

wow ist der schon gross geworden.. ist wohl doch ein Weilchen her, als er bei euch noch auf dem Rucksack mitritt :D

Ein wirklich hübscher Junge

jöö, ist der ymo gross geworden.
köstlich, wie er freude am schnee hat... kommt mir irgendwie bekannt vor.

Danke euch :D

So gross ist er gar nicht. Wenn's hoch kommt ist er knapp 60cm (glaub eher 59cm, ist schwer zum messen). Massiger ist er aber geworden. Er wiegt jetzt 22.5kg, habe ihn grad heute gewogen.

haben euch das erste und letztemal ja auf der frutt getroffen, da war er noch ein rechtes stück kleiner. jetzt hat er also die selben masse wie cara... wenn sie gegessen hat.

Jö so süess! :love:

Genau so liegt Eileen auch oft in ihrem Bettchen, wenn sie grad ihre knappen 5 Minuten hat :ugly: :D

Schöne Fotos, schöner Hund
Der Ymo ist ein sehr schöner Tervuren.
von wo hast du ihn?

Wir haben letztes Wochenende die Sonne genossen und noch ein bisschen Schnee gefunden. :D

P1010726.JPG

P1010732.JPG

P1010735.JPG

P1010754.JPG