Ymo's Fototread

:thumbsup: hübscher Buab. Tolle Fotos

Hier bei uns siehts etwa ähnlich aus mit Schnee. Kann meine Belgier auch nur noch ton in ton mit der Landschaft fotografieren.

Er ist einfach nur wunder wunder schön :love: . Danke viel mal fürs Zeigen :thanks:

Der kleine ist ja zu nem schicken Burschen herangewachsen. :thumbsup: Und was für ne schöne Maske er hat.
Da hätte Whyona sicher ihre helle Freude dran.

Wir haben heute eine kleine Wanderung gemacht. Musste doch das neu erworbene Gstältli ausprobieren. Zu meinem Erstaunen trägt er es ohne Probleme. Er war ja bis anhin nicht so begeistert von den Dingern. Finde es aber noch praktisch wenn man in den Bergen unterwegs ist, so kann man ihn gut sichern falls nötig.

DSC00264.JPG

DSC00258.JPG

DSC00262.JPG

DSC00257.JPG

DSC00254.JPG

Mal neugierig nachgefragt: Was ist denn das für ein Gstältli?
Wir haben zum Sichern am Berg das New Web Master Haeness bzw. das Doubleback Harness ;) .

Wie das genau heisst kann ich dir jetzt auch nicht gerade sagen. Es ist sicher kein Geschirr wo man den Hund gleich abseilen kann oder dergleichen. Aber für unseren Gebrauch reichts. Ich habe nicht vor den Hund mit auf Hochtouren zu nehmen.

Schaut doch gut aus, kannte ich noch nicht, daher meine Nachfrage ;) .

@purple
Das ist in der Göscheneralp, wenn man Richtung Voralphütte geht.

Über diese Brücke wäre er wohl auch selber drüber gelaufen. Das war mir dann doch zu heikel, nicht dass er noch mit einem Bein hängen bleibt. :ugly:

DSC00260.JPG

Heute haben wir Ymo eine Freunde gemacht und sind mit ihm in den Schnee. Auf dem Furkapass hatte es doch ein paar cm gegeben und wir genossen den Spaziergang richtung Sidelenhütte trotz Nebel und Schneegestöber.
Ymo hat es sichtlich Spass gemacht. :)

P1010824.JPG

P1010821.JPG

P1010828.JPG

P1010850.JPG

Er ist sicher der einzige der sich momentan über Schnee freut :escape:

...hihi, ich bin von Samstag auf Sonntag noch über die Furka gefahren...hatte keinen Schnee - zum Glück :thumbsup: wobei meine Fifis das toll finden im Schnee! :lalala:

Schöne Bilder hast du gemacht!

jeee, so coole Bilder :) man sieht Ymo die Freude richtig an. :thumbsup:
Ich hab heute keine gemacht. Hab mir gedacht ich kann dann noch lang genug :)

[QUOTE='Jade]Er ist sicher der einzige der sich momentan über Schnee freut :escape:
[/QUOTE]Ja das könnte sein :lalala:

so cool cony :headbang: ich freu mich schon auf den ersten schnee, wie jedes jahr :thumbsup: wenn ich dann sehe wie kenya glücklich ist und rumtollt wie ein reh:zora:

Wieder mal ein paar Bilder von Ymo.

8866729kiq.jpg

8866730yzb.jpg

8866732mwh.jpg

8866734eti.jpg

8866736dle.jpg