Yuma

Hoi Yuma
Da würde ich auch nicht locker lassen und den TA mit Telefonaten bombardieren...
Was, wenn sie zu stark auf das Mittel gegen die Lungenwürmer reagiert und letztendlich noch kollabiert?
Der TA müsste doch wissen, dass er ihr ein ziemlich starkes Mittel verschrieb und die Nebenwirkungen kennen oder auch wissen was für Komplikationen auftreten können.
Vielleicht müsstest Du seine Assistentin auch darauf aufmerksam machen, dass Yuma schliesslich doch krank ist und behandelt wird denn sie kennt ja vielleicht nicht gerade jede Krankengeschichte auswendig.
Jedenfalls würde ich sowas nicht anstehen lassen - auf gar keinen Fall. Sonst ginge ich halt in die nächstgelegene Tierklinik mit ihr - was sowieso günstiger ist als TA's....

Liebe Grüsse und der Kleinen gute Besserung! Drück die mal ganz ordentlich von mir..! :wink:
Watschel

Hoi Yuma,

Wie geht es der Kleinen?

Volles Haus würde ich nicht akzeptieren, da würde ich mit dem Hund direkt in eine Klinik gehen, eine solche Antwort vom Tierarzt......da würde ich nie mehr hingehen :cry:

Mache es wie Watschel rät.

Lieber Gruss

Brigitte

IMG_1896.jpg

Hallo Watschel und Brigitte

nun das ist hier in Basel nicht so einfach. Hier gibt es keine Tierklinik.
Gestern ging es Ihr richtig schlecht. Erst am Nachmittag beruhigte sich das alles langsam. Es hörte auf mit Zittern und erbrechen. Am Abend hat Sie etwas gegessen. Hane Ihr nicht viel gegeben.
Und auf der Guet Nacht Runde mochte Sie sogar springen.
Es scheinnt das nun das gröbste durch ist.
Halleluja.
Gerade Heute morgen traffen wir ne Französische Bulldogge an und Yuma wollte tatsächlich wieder spielen.Was Sie schon länger nicht mehr gemacht hat.
:dog
Danke vielmals für Eure guten Ratschläge und an uns denken.
:h050

...

nun das ist hier in Basel nicht so einfach. Hier gibt es keine Tierklinik.

...
guten morgen ...

gemäss go*** gibts aber 1'046 einträge unter tierarzt in basel ... sowie auch einen "tierspital" ...

hoff es geht wieder besser ...!

gruss

agradable

Guten Morgen Zusammen

Auch Euch möchte ich nun Mitteilen das es Yuma wieder gut geht.
Sie ist nun Beschwerdefrei und Sie spielt wieder :dog und mag rennen.
(im Gegenteil zu mir) ich komme viel schneller aus der Puste.
Vilen Dank für die Anteilnahme

Hi

Danke für die tollen Neuigkeiten!
Dann geniesst den tollen Herbst

Grüsse
Nati

Hoi Yuma :D
Das ist echt super - mir fällt ein Stein vom Herzen!!!
Danke, dass Du uns dies auch mitgeteilt hast...

Liebe Grüsse
Watschel

Hallo Nati und Watschel

Ich bin auch sehr erleichtert. Es ist richtig schön zu sehen das Yuma wieder spielt und mannchmal bekommt Sie einen Rennkoller...und saust einfach so rum ;-)