Zürcherin an Board

cool, von der roten platte... der vater meines tervueren, geboren 1991 im der zucht "vom waidli" war auch von der roten platte, aik, wenn ich nicht sehr irre. die grosseltern waren malis... die züchterin nahm später nochmals einen rote platten tervueren, debber.

[QUOTE='Lasla0808]Zitat von »arikea«

Ein langhaar-mali :escape: :thumbsup: :thumbsup:

Nönö Du, ist ein echter Tervueren!!! :headbang:
[/QUOTE] :headbang: ich weiss, ich weiss. Die beste Freundin von Blaze ist auch so ein Tervueren aber von einer anderen Zucht. Ich ärgere ihre Besitzerin immer mit diesem Spruch :p Bitte nicht böse sein, gell ;)

[QUOTE='arikea]Bitte nicht böse sein, gell ;)
[/QUOTE] :curse: :curse: :curse: :curse: nein, quatsch, für mich ist er eh der Schönste :D

'sighthound]cool schrieb:
cool, von der roten platte... der vater meines tervueren, geboren 1991 im der zucht "vom waidli" war auch von der roten platte, aik, wenn ich nicht sehr irre. die grosseltern waren malis... die züchterin nahm später nochmals einen rote platten tervueren, debber.
Ah, ein Bruder von Alexa vom Waidli. Meine erste Tervuerenhündin war auch aus der Zucht vom Waidli, aus dem L-Wurf, Vater war Debber von der roten Platte :)

[QUOTE='dsire]so toll ein Shipperke :thumbsup:
[/QUOTE]Unser kleines irres Teufelchen :love:
183228_1716229820606_1084037890_31582308_3186444_n.jpg

@lasla: aik v. d. roten platte war der vater. meiner hiess haro und war aus dem h-wurf. seine schwester heika blieb in der zucht, ev. die mutter deiner ersten hündin??

Vielen Dank Euch allen :)

[QUOTE='sighthound]@lasla: aik v. d. roten platte war der vater. meiner hiess haro und war aus dem h-wurf. seine schwester heika blieb in der zucht, ev. die mutter deiner ersten hündin??
[/QUOTE]Ja genau, Heika war die Mutter meiner Hündin. Kann es sein, dass wir uns kennen? Hast Du früher nicht in Wädenswil trainiert?

nein, in rothenturm im deutschen schäferclub, nicht in einem belgischen. hatte aber einen freund in wädenswil und war ziemlich oft dort. er kommt aber aus der agiszene und hatte erst einen flat, dann einen border. denke eher nicht, dass wir uns kennen...