Zahnreinigung - Wir haben es hinter uns!

als erstes wünsche ich euch eine super gute erholung

mein freund hat ja einen labrador und der züchter (http://www.labradorzucht.ch/index2.html) schwör auf äpfel =) arco ist heute knapp über 6 jahre alt und hatte noch nie zahnstein oder ähnliches =)

ich wollte mit syro auch versuchen aber er frisst es nicht =) wahrscheinlich ist es ihm eifach zu sauer =)

Ich wünsche ihr dass sie sich erst mal richtig ausschlafen kann! Rocky musste das gleiche vor zwei Wochen schon zum zweiten mal machen! Hat sie gar keine Kauartikel gerne??

@lella: Unser Labi ist zwar nicht von dieser Zucht liebt aber Äpfel über alles. Kriegt auch jeden Tag meist einen oder im Sommer räumt sie die Apfelbäume im Garten selber ab, meist bevor sie wirklich reif sind. Für Aischa wäre ein ganzer Apfel aber zu gross, sie kriegt meist ein Schnitz und wenn der zu dick ist - also der Putzeffekt da wäre - lässt sie ihn liegen. :(

@Saroja: Sie hat wirklich eigentlich keinen Kauartikel gerne ausser diese Hundespaghetti -irgendwelche getrockneten Därme - nur da muss sie wieder nicht richtig beissen.

Ich weiss es ist kaum zu glauben, aber sie ist wirklich diesbezüglich so schwierig... :rolleyes: