Heji Hundi-Fories!
>>> Hier kommt TROJKa! (jetzt müsstet ihr grad eben ein lautes Getrampel hinter Euch hören welches kurze Zeit später – ohne Rücksicht auf Verluste – knapp neben Euren Beinen hinwegflitzt) > > > TROJKa ist im März 2010 in Deutschland geboren – Mischlingshündin:
Vater : Australian Sheperd (blue merle)
Mutter : Labrador x Schnauzer
Für uns die “perfekte“ Mischung –
1. Gnadenloser “Wasser-Hund“ – ok, zur aktuellen Jahreszeit etwas “ungünstig“ – sie lässt keine Pfütze aus und muss so nach jedem Spaziergang unter die Dusche stehen (was sie aber eigentlich auch ganz toll findet – da gibt`s ja auch wieder Wasser…)
2. Unglaublich viel Arbeitseifer & super “Riecher“ uuund “Pfupf im A***
3. Last but not least – “pflegeleicht“ im Fell – kurzhaar…
Zugegebenermassen, “stur“ ist sie natürlich auch – der Schnauzer lässt grüssen
8) =)
Und bevor wir hier mit Fragen betref. "Rute" erschlagen werden:
TROJKa hat eine Stummelrute – dies vom Aussie (genetisch) – sie wurde also NICHT KUPIERT –
Zudem hat sie ein blaues und ein braunes Auge:
Wir – zum “wir komme ich gleich später noch –
gehen jeweils Dienstags in eine Apportiergruppe, Donnerstags ins Agility
(zu den “Minis“ wegen der Sprunghöhe) und Samstags in die Junghundegruppe – dies alles in einer “Rütter`s D.O.G.S“ –Hundeschule – da waren wir bereits in der Welpenspielgruppe und sind bis heute suuuuuuuuper zufrieden!
Zu Hause übern wir viele "Tricks" - in der "Freizeit" besuchen wir die 7 Katzen meiner “Schwiegermutter in Spe“ oder sind am See anzutreffen.
TROJKa hat auch schon die erste Magiestufe erreicht - sie muss nun aber noch einige Zeit als Zauberlehrling zubringen – wer schon jetzt einmal reinschauen möchte: www.zauberhund.ch – dazu später einmal noch mehr…
Nun noch zum “wir“ – wir sind ein junges Pärchen (haben gerade die
“schmerzhafte“ 30iger Hürde genommen – wer den 30igsten einmal “gefeiert“ hat weiss was ich meine, oder?! grins) und leben am schönen Bodensee.
Grüsse an alle!
>>> Hier kommt TROJKa! (jetzt müsstet ihr grad eben ein lautes Getrampel hinter Euch hören welches kurze Zeit später – ohne Rücksicht auf Verluste – knapp neben Euren Beinen hinwegflitzt) > > > TROJKa ist im März 2010 in Deutschland geboren – Mischlingshündin:
Vater : Australian Sheperd (blue merle)
Mutter : Labrador x Schnauzer
Für uns die “perfekte“ Mischung –
1. Gnadenloser “Wasser-Hund“ – ok, zur aktuellen Jahreszeit etwas “ungünstig“ – sie lässt keine Pfütze aus und muss so nach jedem Spaziergang unter die Dusche stehen (was sie aber eigentlich auch ganz toll findet – da gibt`s ja auch wieder Wasser…)
2. Unglaublich viel Arbeitseifer & super “Riecher“ uuund “Pfupf im A***
3. Last but not least – “pflegeleicht“ im Fell – kurzhaar…
Zugegebenermassen, “stur“ ist sie natürlich auch – der Schnauzer lässt grüssen
Und bevor wir hier mit Fragen betref. "Rute" erschlagen werden:
TROJKa hat eine Stummelrute – dies vom Aussie (genetisch) – sie wurde also NICHT KUPIERT –
Zudem hat sie ein blaues und ein braunes Auge:
![img06490.jpg](http://img718.imageshack.us/img718/926/img06490.jpg)
![img0619i.jpg](http://img574.imageshack.us/img574/5225/img0619i.jpg)
Wir – zum “wir komme ich gleich später noch –
gehen jeweils Dienstags in eine Apportiergruppe, Donnerstags ins Agility
(zu den “Minis“ wegen der Sprunghöhe) und Samstags in die Junghundegruppe – dies alles in einer “Rütter`s D.O.G.S“ –Hundeschule – da waren wir bereits in der Welpenspielgruppe und sind bis heute suuuuuuuuper zufrieden!
Zu Hause übern wir viele "Tricks" - in der "Freizeit" besuchen wir die 7 Katzen meiner “Schwiegermutter in Spe“ oder sind am See anzutreffen.
TROJKa hat auch schon die erste Magiestufe erreicht - sie muss nun aber noch einige Zeit als Zauberlehrling zubringen – wer schon jetzt einmal reinschauen möchte: www.zauberhund.ch – dazu später einmal noch mehr…
Nun noch zum “wir“ – wir sind ein junges Pärchen (haben gerade die
“schmerzhafte“ 30iger Hürde genommen – wer den 30igsten einmal “gefeiert“ hat weiss was ich meine, oder?! grins) und leben am schönen Bodensee.
Grüsse an alle!
![trojkasprungtransparent.png](http://img217.imageshack.us/img217/9987/trojkasprungtransparent.png)