Zauberhund TROJKa vom Bodensee

huhu und ein herzliches willkommen ...

Die Seite ist traumhaft hast du wirklich super gemacht ;)
hast du die selbst gemacht?

Schade erfährt man so noch garnichts auf der HP über den "Lehrling und Meister" - ausser eben das man eine Zaubershow buchen kann ...

Vielleicht einfach nur auf die Bereitstellung von Informationen in der falschen Reihenfolge wert gelegt, daher kam es vielleicht auch nicht so positiv an ;)

Hallo zusammen,

Niina hat geschrieben:

...Danke für die Erklärung des Namens "Trojka". Ich kenne davon nämlich nur den Vodka ;) ...
Lach, aaah soo ist das - grins -. Ja, ist oft lustig, wenn wir den Namen von TROJKa sagen gibt es da ein paar Leute, die dann sofort auf den Vodka kommen (da schon selber getrunken) :D . Ich glaube der Vodka heisst so, weil er dreifach desstilliert wird - bin aber auch nicht sicher...
Snuffie hat geschrieben:

... Bist du in Konstanz zur D.O.G.S.? Ich bin drum interessiert dort hin zu gehen und die in Konstanz ist für uns Ostschweizer glaub ich der Nächste...
Ja, wir sind in der D.O.G.S HuSchu in Konstanz - ist die Nächste in der Umgebung. Die HuSchu ist von Kreuzlingen her in 10 Min. erreichbar (oook, im Sommer mit den vielen Touris mit Wohnmobilen im Schlepptau dauerts eeeetwas länger...).

Aktuell gibt es ein Junghunde-Training, jeweils Samstags, 11.00 Uhr

JuHu ab ca. 6 Monate bis...

"Übliche Grundübungen" - Sitz, Platz, warten usw

Richtig spielen mit dem Hund

Stadt-Training usw

Dienstags trifft sich die Apportiergruppe, meist 16.30 Uhr

Spielerischer Aufbau der Dummy-Arbeit

(macht super Spass und ist eine tolle Beschäftigung)

Auch wird Agility und vor allem immer wieder klasse Seminare wie zB "Körpersprache & Kommunikation" angeboten.

Würde mich freuen, Dich/Euch bald einmal in KN anzutreffen uuuund willkommen im TG!

Grüssli.

Danke für die Audführung.
Mit Mischa mach ich grad die Jung-Huschu mit SKN, er ist aber erst 16 Wochen alt.
Danach werde ich es aber in Betracht ziehen, vorrallem die Apportiergruppe würde mich interessieren.

:thanks:

Heji Lenow,

du hast geschrieben:

...Die Seite ist traumhaft hast du wirklich super gemacht

hast du die selbst gemacht?

Schade erfährt man so noch garnichts auf der HP über den "Lehrling und Meister" - ausser eben das man eine Zaubershow buchen kann ...
Jaa ist selber gemacht *stolzbin* =), danke!

Stimmt schon - ich "sehe" ja auch, was oft angeklickt wird und viele interessieren sich für "die Zaubershow" und "TROJKas Leben" =). Die Webseite gibt aber auch super viel Arbeit - Fotos aussuchen, bearbeiten, Texte verfassen und dann noch "irgendwie" in die Webseite packen. Die Seite "Booking Zaubershow" war mitunter das "Einfachste" (formular erstellen)

- deshalb steht sie schon =)

Werde nach und nach daran weiterarbeiten und wollte bestimmt nicht, dass es "so" (also negativ) ausfällt :(

Grüssli!

ich find die seite sonst aber klasse ...

welches Programm hast du den ?
Bin durch den Mac immer sehr eingeschränkt bei Webprogrammen ;)

werd sicher ab und an mal reinklicken mal schauen was sich so tut ;)
bin ja auch ein Fan vom Tricksen ;)

Hallo und willkommen

Hmm... Zauberhund was soll ich mir darunter vorstellen? Mein Hund kann so einige Tricks aber zaubern kann die nicht ;) bzw. ich nenns nicht zaubern